ja halb 10 ist gut da da meine kaffepause beginnt auch wenn ich kein kaffee drinke :)

du schaffst das und ich denke es wird dir gut tun...

Ich stelle mir Morgen extra den Wecker um 9:30 Uhr.

Na freust Dich Beauty?

ja und wie *strahl*
wegen dem habe ich jetzt so herzhaft gelacht weil ich voll damit nicht gerechnet habe... du bist einfach nur super toll mein blonder engel *lach*

So was darfst Du zu mir nicht schreiben und da ich eine Flat habe zu D1 ist das kein Problem und das war es wert, dass ich Dich zum lachen gebracht habe!

das ist toll das wir beide die selbe Flat haben und uns jeder zeit irgendein blödsinn schreiben können ohne uns über die rechnung gefanken machen zu müssen...

kannst du bitte mal in dein traumdeuter lesen was es bedeutet wenn man träumt man wäre schwanger... hoffe das ist nicht genau das selbe was ich geträumt habe heute...

Ja schaue gleich nach! Ich schreibe Dir mal kurz eine PN!

Schlumpfine hat geschrieben:Ich verbinde mit Gegenständen immer eine Verbindung, also Erinnerungen und kann mich schwer von Ihnen trennen.
kann aber für borderliner doch normal sein, ein Übergangsobjekt sozusagen, um nich allein zu sein. hab ich gelesen.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Schwangerschaft

Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.

Hallo Schlumpfine und alle hier Mitlesende :)

Bin wieder daheim. War ein langes WE. Mensch war das anstreng!

1. gab soo viel Essen und so fettig! Aber ich hab mitgegessen .
2. bei den Schwiegereltern waren viele Menschen zur Besuch. Und da war ene, die mich nervt..und zwar, die Frau von dem Bruder meines Freundes. Sie mag eigentlich niemend. Aber gehen mit ihr trotzdem gut um. Ich dachte ich drehe durch.Ich habe versucht mich nicht aufzuregen, aber manchmal habe ich das einfach nicht ausgehalten und musste mein Kommentar abgeben. Was kann man machen, wenn man den Menschen überhaupt nicht mag? Sie denkt sie ist die beste und die tollste. Sie erzählt nur schrott. z.B. "Oh, habt ihr meine Kette, meine Ohringe usw. gesehen? Das hat mir mein Mann geschenkt! " , "Mein Mann hat mir noch kein Geschenk zum Geb. geschenkt! 200 EUro liegen immer noch da!" Also ihr geht es immer um die materiellen Dinge. Na ja also das kann man schlecht beschreiben.. auf jeden Fall, nervt das unheimlich. Und eigentlich ist jeder genervt von ihr. Ihr Mann tanzt nach ihrer Pfeife. Wenn sie nein sagen, dann ist das so. Er kann dann nichts machen. Das regt mich so hammer auf. Früher hat sie mich genervt, indem sie JEDES mal beim essen gesagt hat, "Oh, du isst doch fast gar nichts!" Obwohl ich ne Portion hatte, vielleicht nicht so volle wie bei den Männern, aber ich fand das in Ordnung, warum muss ich den überessen? Ich wusste nie was ich dann sagen sollte. Und sie selber isst eigentlich auch nicht viel mehr. Und macht irgendwelche Diäten. Obwohl sie *kg mehr als ich wiegt und 3 cm. größer als ich ist. Also ist sie wahrscheinlich sogar im UG. Ich weiss auch nicht.. aber ich hasse sie. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll.. Irgendwann knallt es.. :evil:

also ich fühle mich nicht schwanger und bin es auch nicht... also nicht negativ.... weil das mit der unglücklichen beziehung macht mir bissle angst blonder engel...
naja alles schön weiter schön reden... danke fürs nachschauen..

Kein Ding, es ist bedeutet bestimmt, weil Du warten musst im Wahren Leben und bei der Schwangerschaft wartest Du ja auch!

ich bin ein so ungeduldiger mensch und hass es dermaßen...

man ich sollte mal demnächst heim mag mich aber nicht von dir trennen *bussi*

@ Camuflage:
Schön, dass Du wieder da bist.
1. Schön, dass Du gegessen hast.
Du bist dann eh gut mit Ihr umgegangen, wenn das so eine Nervensäge ist. Ich hätte da auch gestichelt.

ach wie siehts aus mit dem absperren nachts? noch immer???
hat sich das wieder gebessert mit dem nächtlichen verlangen oder druck?