das weiß ich und sehe ich auch jeden tag aufs neue...
ich habe nicht gedacht das es noch solche freundinnen wie dich gibt... habe sowas noch nie erlebt das jemand so für mich da ist...

Du hast mir doch auch gezeigt, dass ein Mensch wirklich einen helfen kann und für einen da ist! Danke meine Black Beauty!

wenn wir uns jetzt schon so stark helfen, wie denkst wäre es wenn wir näher bei einander wären?

Ich glaube wir würden uns so oft wie es geht sehen!!!!!!

ja das würden wir :) wir würden uns gegenseitig in den allerwertesten treten wenns nötig wäre...

Ich glaube, dass wir innerhalb von ein paar Wochen clean wären und als erstes würde ich mir mal Deinen Freund zur Brust nehmen. Du bist so eine tolle Frau!

unglaublich was die Menschen im Umfeld so ändern können!!!
Ich würde ihn mir jetzt auch gern zur Brust nehmen, weil ich nach der "Begegnung" echt nicht weiß was ich noch denken soll...
Habs aber meiner freundin nicht erzählt und sie weiß auch nichts... sie kommt übrigens aus München und war übers wo hier... musst dann noch mehr an dich denken :wink:

München ist ja nur 80 km von mir entfernt.
Was bildet sich Dein Freund eigentlich ein, aber es ist bestimmt, wegen dem lernen!

ich rede mir auch gerade ein das es wegen dem lernen ist damit ich das leichter ertrage...
aber ich war einfach nur froh ihn allein zu sehen, innerlich durch drehen würde ich wenn er mit einer anderen in der stadt wäre...
ich wollte ihm nicht begegnen oder hinter her rennen weil er ja meinte er will mich bis nach den prüfungen nicht sehen... AAAHHH tut das weh zu sagen...

Ich weiß mein Engel, Liebeskummer ist der schlimmste Schmerz der Welt, aber er wird Dich nicht verlassen! Ich bin für Dich da!

ich rechne aber immer mit dem schlimmsten aber ich glaub davon hatten wir es schon mal :wink:

die welt wird für mich nur ein tag untergehen danach werde ich wieder nach vorne sehen und sagen, the show must go on... und die welt hat noch viele männer zu bieten die vielleicht besser zu mir passen und die mich vielleicht so schätzen wie ich bin...

Wow, da beneide ich Dich, dass Du das so kannst, ich leide jetzt noch an meiner Letzten Trennung und die ist schon 5 Monate her.

ich habe früher nur gelitten nach den Beziehungen und bin manchmal in depressionen verfallen doch dann bin ich irgendwann aufgewacht und habe mich gefragt warum muss ich wegen einem typ leiden.... ne seit dem habe ich dieses spielchen nicht mehr mitgemacht..
doch ich habe das dumme gefühl das es mir wieder bald so geht, aber ich werde mir sehr viel mühe geben es doch zu umgehen....

ich bin stark hast du gesagt und daran halte ich mich fest...