seeehr mieser Tag!

Hallo

Ich will jetzt gar nicht weit ausschweifen.
Ich bin nicht in Therapie.
Aber ich versuche, das mit der Bulimie irgendwie alleine hinzubekommen.
Ein paar Leute -Freunde- wissen davon,
interessieren tuts glaub ich keinen außer meinen Freund,
aber das ist okay so, ist schon mal einer.
Ganz alleine bin ich also nicht.

Jedenfalls...
Ich versuche wirklich besser mit dem Essen umzugehen,
allein schon meinem Freund zu Liebe.
Keine FAs mehr-ich streng mich an.
Aber ich übergebe mich gelegentlich nach dem Essen,
wenn ich der Meinung bin,
dass es zu viel war.
Es ist einfach so schwer für mich alleine zu essen und das dann auch bei mir zu behalten.

Heute bin ich sowieso total durchgedreht.
In der Früh... eine Schüssel Cornflakes und ich dachte nur mehr "Nein, nein, nein, weg damit, du bist viel zu dick, viel zu dick."
(haha, soviel zum Körperbewusstsein)
Ich hab mich beherrscht. Langsam gegessen.
Aber als meine Mum dann noch irgendwas sagte von wegen ich solle mehr essen...
Ich bin ausgeflippt.
Kann das sein, dass ich, wenn ich mich nicht übergebe eine Bombe bin, die tickt und tickt und tickt und in irgendeinem Moment einfach explodiert???
Genauso fühle ich mich.

Ich lebe und lebe und lebe und ich finde keine Mitte.
Mittlerweile ist es besser, weil ich jemanden habe, dem ich vertrauen kann.
Ich muss so viel tun, alles dreht sich, die Welt dreht sich weiter, alles bewegt sich und nur ich bleibe stehen und kann mich nicht bewegen, kann nur zusehen wie sich alles weiterentwickelt.
Die Tage sind zu kurz für das was ich tun muss und ich schaffe es nicht mal damit anzufangen, ich leg mich einfach auf den Boden und starre die Decke an.

Und trotzdem...
Viel trauriger ist doch, dass das nur eine Phase ist.
In ein paar Tagen (Wochen?Monaten???) dreht sich alles um, ich bin supergut drauf, schaff alles, bin glücklich, kann Essen...
Bis ich dann wieder durch eine Nichtigkeit explodiere

Der ewige Kreislauf des Lebens

Hilfe... das klingt sooo... verrückt!?
Aber es tut gut, das alles mal zu schreiben.

Laura

Du bist gereizt, weil Du sonst Deinen Frust aus... und wenn Du nicht zum Klo gehst, dann k... Du Dich mit Worten ab und dann kriegen es die Anderen ab. Hast Du es Deiner Mutter erklärt, warum es so ist?

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, Die Welt verändert sich und Du kannst nicht teilhaben und das ist schlimm! Aber Du bist ein Teil Dieser Welt, ein sehr wichtiger Teil!

Wenn es Dir gut zu schreiben, dann solltest Du mehr schreiben, oder auch ein Tagebuch führen!

Ich umarme Dich!

Erstmal danke für die Umarmung

Irgendwie schaffe ich es einfach nicht mit meiner Mutter über die Bulimie zu reden.
Ich bin doch die Perfekte.
Dieses Bild will ich nicht zerstören...
Ich kanns auch nicht...

mhm...

ich weiß nicht, sie ist die nächsten 2 Wochen ja auch nich da
unsre Beziehung zueinander ist ja mehr irgendwo schwankend zwischen Liebe und Hass

Sie ist halt eher auf meine schwester fixiert
Wobei... das bildet man sich ja immer ein, oder??

Wie meinst Du das, dass Sie mehr auf Deine Schwester fixiert ist?

Aber auch wenn Du ein schlechtes Verhältnis zu Deiner Ma hast, kannst Du es Ihr sagen, weil dann könnte Sie Dir helfen.

Naja, ich bilde mir irgendwie ein, dass meine Schwester das "Lieblingskind" ist.
Und ich eben daneben existiere-nicht dass sie mich nicht liebt. Tut sie gaaanz sicher :)

Ich bin es einfach nur gewohnt alles alleine zu schaffen.
Oder vielleicht noch mit meinem Freund.
Aber größenteils sind meine Probleme meine Probleme und werden von mir gelöst
Ich will einfach nicht, dass sie sieht, wie kaputt ich innerlich bin

Dann musst Du Deine Mutter darauf ansprechen, weil oft ist es Ihr nicht bewusst, dass Sie es macht.

Es gibt aber leider Probleme, die kann man nicht alleine lösen! Und es ist ja nicht schlimm, wenn man Hilfe an nimmt. Das musste ich auch lernen.