Arbeitstherapie abgelehnt.

#1
Hi Ihr.

Mir geht es gerade voll schlecht.

Ich habe gestern endlich mal eine Antwort bekommen, wegen der Arbeitstherapie. Mir wurde von 3 Stellen zu gesichert, dass es genehmigt wird und dann mache den Brief auf und dann steht drinnen, dass es abgelehnt wurde. Ich werde Wiederspruch dagegen einlegen. Ich meine, warum sagen mir dann 3 Stellen, dass es genehmigt wird und dann die Stelle, die wo es genehmigen soll, genehmigt es mir nicht. Ich weiß jetzt nicht, wie es weiter gehen soll.

Meine Tante meinte, dass da noch nicht das Letzte Wort gesprochen ist und meiner Ma habe ich es noch gar nicht gesagt.

#2
Hey Schlumpfine!

Es tut mir wirklich leid für dich, dass es abgelehnt wurde! Ich finde es ist wirklich eine frechheit, dass sie zuerst sagen dass die therapie genehmigt wird und dann sowas. Es wäre meiner meinung nach auch das beste widerspruch dagegen einzulegen. Gib nicht auf! Ich glaube daran, dass du es schaffen wirst! Wie es deine tante schon gesagt hat, das letzte wort ist noch nicht gesprochen.

#3
Ich habe es gerade meiner Ma erzählt und die meinte, dass die immer das Erste Mal das Ablehnen. Ich habe Ihr aber nicht erzählt, wie verzeifelt ich in Wirklichkeit bin.

#4
wie würde denn so eine Arbeitstherapie überhaupt aussehen?

und wo würdest Du sie machen?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#6
Sie haben reingeschrieben, dass ich Körperlich oder Geistig behindert sein müsste oder die Krankeit meine Arbeitsfähigkeit beeinträchtigen würde.

Es beeinträchtigt mein Arbeitsleben, weil ich ja nie länger als die Probezeit in der Arbeit bin und ich gebe doch eh immer mein Bestes.

Ich wäre endlich mal in einer Anderen Stadt, ich würde erst 3, dann 6 und dann 9 Stunden arbeiten schön langsam und wäre nebenbei in Therapie.

#7
das gilt doch auch für psychisch beeinträchtigt,da bin ich mir 100%tig sicher :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben