ich hoffe, es gibt keine "krocha" hier, aber ich musste heute so lachen, kein bös gemeintes lachen. bin unabsichtlich in die erste krochaparty wiens hinein gestolpert

und da standen sie vor mir, all die edelkrochas und die basiskrochas und haben ihr irrwitziges aussehen, mit einem noch besseren tanz zur Schau gestellt.
ich musste schallend lachen.....

nein, bitte nicht erklären!!! es ist zu peinlich! für österreich, für die jugend und überhaupt... ich war sprachlos, als ich das erste mal davon gehört habe. SPRACHLOS!

peinlich??? ach, wenn ich mir überlege, wie ich zu meiner jugendzeit war

ich gehörte zu der gruppe der straßenrapper

2 *** T-shirts übereinander, die Hose rutschte mir fast in die knie und meine basketballschuhe waren schwerer als ich selbst

das video ist suuuuuuuuuuuuuuuuper,
das ganze muss man sich jetzt nur mit vielen vielen menschen ansehen
.
aber eines war da leider nicht zu sehen , ihr markenzeichen, nämlich ihr gewand
neonkappe ( die aber nicht aufgesetzt, sondern nur üben den kopf "gelegt")
die engen hosen (gilt für mädchen und burschen)
diese halstücher aus dem arabischen Raum
die schuhe sind entweder über die hose gezogen oder sehr seltsames schuhwerk
ein grufti??? oooohaaaaaaa
wir hätten eine perfekte mischung abgegeben

das ganze muss man sich jetzt nur mit vielen vielen menschen ansehen

aber eines war da leider nicht zu sehen , ihr markenzeichen, nämlich ihr gewand

ein grufti??? oooohaaaaaaa

wir hätten eine perfekte mischung abgegeben

das war ja noch nicht alles.
ein echter krocha ist man nur, wenn man selbstbräuner aufträgt (oder sich orange färbt im solarium), eine vokuhila-matte hat und jeden satz mit fix anfängt und mit fix aufhört. baut man "bam" oder "bam fix" zusätzlich in den satz mit ein, gibt das extrapunkte.
bei den youtube-videos kann ich echt die verarschen von den authentischen videos nicht unterscheiden.
na ja,... jedem das seine...
ich frag mich nur, warum es immer so wenig alternativen zu jugendbewegungen gibt. aussehen ist ja wurscht... aber wo bleiben ziele oder anstrebungen, die über... blablabla...
...ich sag ja, ich werd alt.
ein echter krocha ist man nur, wenn man selbstbräuner aufträgt (oder sich orange färbt im solarium), eine vokuhila-matte hat und jeden satz mit fix anfängt und mit fix aufhört. baut man "bam" oder "bam fix" zusätzlich in den satz mit ein, gibt das extrapunkte.
bei den youtube-videos kann ich echt die verarschen von den authentischen videos nicht unterscheiden.

na ja,... jedem das seine...
ich frag mich nur, warum es immer so wenig alternativen zu jugendbewegungen gibt. aussehen ist ja wurscht... aber wo bleiben ziele oder anstrebungen, die über... blablabla...
...ich sag ja, ich werd alt.

echt? vokuhila?
nee-oder?
ich glaub ich muss ins össiland und mir das anschauen-schmunzel..
oder gibt´s das hier auch und ich bin einfach nicht mehr gut informiert
ich BIN nämlich schon alt
nee-oder?
ich glaub ich muss ins össiland und mir das anschauen-schmunzel..
oder gibt´s das hier auch und ich bin einfach nicht mehr gut informiert
ich BIN nämlich schon alt

scheiße - und in dieses Land will ich echt einheiraten? Ihr perversen.
Scheiß drauf, meine GC an Sue, weil sie immer noch lebt
Scheiß drauf, meine GC an Sue, weil sie immer noch lebt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Ich glaube, ich muss mal youtube besuchen, was das ist...blueberry hat geschrieben: bei den youtube-videos kann ich echt die verarschen von den authentischen videos nicht unterscheiden.![]()