Ja ich habe mir auch alles gefallen lassen, er hat bei einer Großen Autofirma gearbeitet und ich war Arbeitslos und habe alles für Ihm getan und habe alles aufgebracht, was wir zum Leben gebraucht haben und habe mir alles gefallen lassen. Habe mir so viel antun lassen. Nur um nicht alleine zu sein.

Warum sind wir nur so?
Ich hab das gleiche problem mit der "aufopferung" und "opfere" mich zu sehr für andere menschen auf... klar kriege ich entweder GAR NIX oder WENIG zurück...

meine therapeutin hat das auch schon bemerkt und meinte, ich hätte probleme mit beziehungen zu anderen menschen... was das genau heißt weiß ich au nicht :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Es hat mich sehr weitergebracht, meine wahren gefühle zu sagen und wie es mir damit geht...

das hat tatsächlich viel verändert...

ich kanns nur raten.... das ist ein weg, wie man aus dem teufelskreis rausgehen kann...

und ich habe mich nicht einmal geniert zu sagen, dass auch selbstmordabsichten (in verbindung mit B*) dawaren...

aber heute bin ich gestärkt... ich lasse mir nicht mehr so viel gefallen bzw. opfere mich nicht sooo sehr auf wie noch vor einem jahr :roll:

aber an mir arbeiten muss ich trotzdem noch :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo!

Meine Freunde fanden es immer besser als ich zugenomme habe. Und Männer die nur ganz dünne Frauen wollen, dind meistens eh ein bisschen seltsam, hab ich festgestellt....

Hallo Para!

Ich war ja mal magersüchtig...
Und die Männer die mich da attraktiv gefunden habe, waren meiner Meinung nach teilweise irgendwie pädophil, ich hatte ja eine Figur wie ein Kind.

Und ich meine die Männer, die auf dünne Frauen stehen, WEIL sie so dünn sind.

Ich denke nicht, dass diese Männer richtig pädophil waren.
"Richtige" Pädophile begehren prä-pubertäre Mädchen, also richtige Kinder VOR der Geschlechtsreife. Bei 13 oder 14 oder wann auch immer die Geschlechtsreife, der Busenwachstum (generell das Frauwerden) usw. eintritt, ist Schluss.

Klar, bei ner Magersucht fehlt der Busen und die Periode, aber ich denke nicht, dass "richtig pädophile" Magersüchtige auch unter "Kind" abtun würden. Oder? Das ist doch irgendwie was anderes.

Verliert der Typ mit dem Wissen um das wahre Alter nicht sein Interesse? Schließlich ist ein Pädophiler ja wirklich auf richtige Kinder fixiert (Alter 0 - ca. 14). Den Geist (neben dem Körper!!) mit eingeschlossen.

na eine freundin von mir hat auch nix und mir kommen die typen auch ein wenig schräg rein, die was von ihr wollen. ganz ehrlich!

Hallo!

Es kann ja auch sein dass ein Typ auf Kinder steht, und weil er das nicht ausleben kann, nimmt er sich eine Frau, die eine Figur wie ein Kind hat. Ich weiß schon was ein Pädophiler ist.... :roll:

Schlumpfine hat geschrieben:Ja und Magersüchtige sehen ja nur so aus wie "Große Kinder" aber vom Verstand her sind Sie ja Normal.

Schlumpfine, nichts anderes hab ich gesagt! :roll: :?

schreib doch bitte einfach was wenn du was zu sagen hast, ja?