Guten morgen mein blonder Engel!
Wie hast du geschlafen?
Ich leider viel zu kurz da ich heute das Vergnügen habe zur Arbeit gehen zu dürfen und dazu noch Vorsprache machen, sich mit Kunden "unterhalten"..
Toll das es mit deinem Pa und dem Fahrrad fahren noch geklappt hat... Macht es dir mehr spaß allein oder doch mit jemanden zusammen???
sorry das ich gestern nicht hier war aber du weißt ja ich war fleißig beim wandern...
Wow ich bin mega stolz auf dich das du dich wegen deinem EX vor deinem bruder nicht aufgeregt hast, es beweist wie du an Stärke gewachsen bist... TOLL!!!
Hab dich lieb..
*bussi*
Hy Leute,
da die Tagesstätte heute geschlossen ist,hab ich frei.............
ich muss heute auch unbedingt noch waschen
da die Tagesstätte heute geschlossen ist,hab ich frei.............
ich muss heute auch unbedingt noch waschen

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Morgen Destiny:
Habe mich heute schon gewundert, dass ich heute keine Mail von Dir auf dem Handy hatte.
Du bist meine black beauty!
Ich habe heute richtig gut geschlafen. Bussi.
Es kommt immer darauf an, wie es mir geht ob ich alleine oder mit jemanden fahre. Hast Du heute nicht frei.
Du sollst doch auch Deine Freizeit genießen.
Danke, dass Du stolz auf mich bist. Aber ich wäre nicht so weit, wenn ich Dich nicht kennen gelernt hätte!
Ich hab Dich auch lieb!
Habe mich heute schon gewundert, dass ich heute keine Mail von Dir auf dem Handy hatte.
Du bist meine black beauty!
Ich habe heute richtig gut geschlafen. Bussi.
Es kommt immer darauf an, wie es mir geht ob ich alleine oder mit jemanden fahre. Hast Du heute nicht frei.
Du sollst doch auch Deine Freizeit genießen.
Danke, dass Du stolz auf mich bist. Aber ich wäre nicht so weit, wenn ich Dich nicht kennen gelernt hätte!
Ich hab Dich auch lieb!
Mir gehts immer gut, wenn ich von Dir höre. Nein. Mir geht es wirklich gut. Ich habe mich gerade zusammen gerichtet zum Rad fahren und danach backe ich einen Kuchen und dann fahre ich in die Stadt und zu meiner Tante.
Wie geht es Dir?
Wie geht es Dir?
Da hatte Jakob einen Traum: Er sah eine Treppe, die auf der Erde stand und bis zum Himmel reichte. Auf Ihr stiegen die Engel Gottes auf und nieder.
Genesis 28,12
Genesis 28,12
dafür das so gut wie alle, (Geschäft, Familie und Freund) Urlaub haben geht es mir ganz gut...
Der Gedanke an den Feierabend und das schöne Wetter zaubert mir ein lächeln auf den Lippen...
Man, man, man bist du heute unterwegs
aber mir wird es heute auch nicht anders gehen, nach dem ich mal daheim angekommen bin werde ich meine Wohnung aufräumen, groß putz da ich wahrscheinlich morgen besuch bekomme bis sonntag, dann Inliner fahren und Joggen gehen.. und der abend steht noch in den sternen...
Wenn du magst kannst deiner Tante unbekannterweise liebe grüße ausrichten...
freu mich darauf später wieder von dir zu hören..
bussi und pass auf dich auf blonder engel!
Der Gedanke an den Feierabend und das schöne Wetter zaubert mir ein lächeln auf den Lippen...
Man, man, man bist du heute unterwegs

aber mir wird es heute auch nicht anders gehen, nach dem ich mal daheim angekommen bin werde ich meine Wohnung aufräumen, groß putz da ich wahrscheinlich morgen besuch bekomme bis sonntag, dann Inliner fahren und Joggen gehen.. und der abend steht noch in den sternen...
Wenn du magst kannst deiner Tante unbekannterweise liebe grüße ausrichten...
freu mich darauf später wieder von dir zu hören..
bussi und pass auf dich auf blonder engel!
Ich weiß wie es Dir geht, da ich 1 1/2 Jahre im Hotel gearbeitet habe und das hat bedeutet, ich habe immer gearbeitet, wenn Andere frei hatten und wenn Andere arbeiteten hatte ich frei.
Bei mir ist das Wetter auch schön, nur ein paar Quellwolken.
Ja ich sage meiner Tante schöne Grüße. Ich habe Ihr eh schon von Dir erzählt!
Bussi.
Bei mir ist das Wetter auch schön, nur ein paar Quellwolken.
Ja ich sage meiner Tante schöne Grüße. Ich habe Ihr eh schon von Dir erzählt!
Bussi.