Hallo zusammen!
Hm, hab auch grad meine Blutbefunde retour gekriegt (Cholesterin ist mieß, aber das hab ich erwartet, Amylase leicht erhöht, und HPT sowie Gamma-GT auch erhöht)
Naja, die Amylase-Erhöhung kommt - vermute ich mal - von der Pille (Östrogen kann diesen Wert in die Höhe treiben), der Wert ist bei mir allerdins nicht so hoch, wie bei camuflage. Ansonsten ist Amylase im Speichel und im Pankreas vorhanden -> Erkrankungen in diesen Bereichen können auch eine Erhöhung machen (keine Ahnung, ob k* da auch dazu zählt...)
Die Cholesterin-Erhöhung ist sowohl bei Bulimie als auch bei Anorexie die Regel, das ist so ne "paradoxe Reaktion" (ich vermute mal, dass der Körper merkt, dass er zu wenig hat und als "Kompensation" beginnt, wie wild Cholesterin zu produzieren, aber das ist nur so ne Idee)
Das MHCH hat damit zu tun, wieviel Sauerstoff das Blut transportieren kann (das wird nämlich an Hämoglobin gebunden) -> könnte z.B. an einem Eisenmangel liegen, ist der Eisenspiegel bei dir - camuflage - bestimmt worden?
Das mit der Glucose würd ich nicht sooo tragisch nehmen, da ist eher wichtig, dass der Wert nicht zu hoch ist. Bei niedrigen Zuckerwerten ist es ganz unterschiedlich, wie niedrig der sein kann, bevor man Symptome (Herzklopfen, Schwitzen, Unruhe,... später dann Bewusstseinseintrübungen) bekommt. Ich hatte mal ne Patientin, die war mit 60 Zucker (=Glukose) fast bewusstlos und andere spüren bei 50 noch nix...

Jetzt hab ich aber noch ne Frage an euch: hat irgendwer von euch eine Ahnung, woher die erhöhten Leberwerte so kommen können?? (Ich muss dazu sagen, dass ich NICHT k* und mein BMI auch im Normalbereich ist...) Wär super, wenn da irgenwer was dazu wüsste, die machen mir nämlich echt Sorgen! (ich will keine Lebererkrankung haben!!!!!

)
Hier noch kurz meine Werte:
GPT: 43u/l (soll: <34u/l)
Gamma-GT: 57u/l (soll: <38u/l)
Danke schon mal jetzt,
