allesbanane & kätzchen ihr zwei seit ja süß, habe mich köstlich amüsiert...allesbanane bei dir da ist kätzchen gut aufgehoben.Von dem was ich bei kätzchenraus gelesen habe.. dein schatz liebt dich, mache dir nicht zu viele gedanken, damit malt man nur den teufel an die wand, sei einfach du selber.
du gehst den richtigen weg, sei offen und ehrlich.Versuche auch ihn zu verstehen, dass es für menschen, die diese sucht nicht haben, nicht leicht ist dies zu verstehen, und wenn es mal zu einem streit kommt geht die welt nicht unter.der kann nur dazu dienen die luft zu reinigen und das beide ein besseres verständniss bekommen für den anderen.ich hatte eine freundin die ich vier jahre auf diesem weg begleitet habe, und es war wirklich nicht einfach.dank dieser seite konnte ich ein besseres verständniss bekommen, ihr braucht beide sehr viel geduld.sei selbstbewust, mach dir keine gedanken über deine sensibilität... lass dich einfach auf alles fallen und versuche es nicht zu beinflussen, die tochter von ihm wird dich lieben, wenn du einfach du selber bist, den die kleinen merken es am schnellsten wenn jemand ihnen was vorspielt oder unnötige ängste hat. genieße die zeit mit deinem schatz und schiebe die blöden gedanken ganz weit weg, dann kommt alles so wie es kommen soll.wünsche dir viel kraft weiterhin und schicke euch beiden ganz viel davon.( allesbanane :P mit eingeschlossen )

sorry dass ich erst jetzt antworte-
ist doch kein problem! wirklich nicht, ich lass auch lange auf mich warten!
ich versteh schon, dass du niemand vorn kopf stossen willst, aber könntet ihr euch nicht mal auch woanders als immer nur bei dir treffen???
leider ist es nicht möglich, weil die meisten kommen aus deutschland und wenn sie schond da sind, dann übernachten sie auch bei uns, zudem wir so eine riesige wohnung haben.
mit freundinen aus wien wechseln wir uns natürlich ab.
aber mir gehts sowieso schon besser. es ist so ein tolles wetter und ich freu mich schon auf den fest am prater!!

ich freu mich total für dich, dass du mit deinem freund so schöne zeit hast...
die harmonie beflügelt dann und man fühlt sich viel stärker.

relaxboy! da gebe ich dir total recht, dass man sich einfach fallen lassen sollte und nichts erzwingen! und dass wir oft unnötige angste haben. in solchen momenten ist es einem eh klar, doch bevor man zum konstruktiven denken kommt, leidet man erstmal eine weile.

hallo relaxboy!!! daaaaaanke für die total lieben worte- mir sind grad die tränen gekommen, weil du so verständnisvoll bist und so liebe worte hast- auch dass du im forum bist, weil du deine freundin besser verstehen willst...das ist sooo lieb, ich wünscht meiner würd das machen...bist anscheinend echt ein toller mensch- und deine ratschläge sind wirklich aufbauend!! du hast ja so recht, dass ich ihn vielleicht auch überfordert hab, weil ein mensch ,der noch nie mit so einem problem konfrontiert war, ja wirklich zuerst nicht weiss, was er tun soll! danke!

alles banane: stimmt, er hat recht, dass ich gut bei dir aufgehoben bin :D
danke danke auch dir! ich hoff dass dir auch a bissi was zurückgeben kann.
ach so, deinen freunde sind aus deutschland- kommst du leicht auch von dort? *neugierig*
ich freu mich ja auch schon so auf den sommer....und endlich viel draussen unternehmen- und freu mich soooo dass es dir besser geht!!! super ist das !!!!
dickes bussal an euch beide !!!!

klar hilfst du mich auch mit einem oder dem anderen guten ratschlag, oder einer idee.
hmmm... bloß keine vorurteile bitte :wink:
ja ich komme "leicht aus deutschland" :D
meine mama ist deutsch und papa war aus russland. gute kombination, oder? hehe
wann siehst du jetzt deinen freund wieder? und wie lange hältst du es schon ohne B*** aus?
ich habe irgendwo mal gelesen ca. 7 wochen oder so, stimmt das noch?
ich drück dich

Hallöchen - tut leid, aber ich war das wochenende ganz auf meinen freund konzentriert und war garnicht im forum...
freut mich von dir zu hören.. ich hab sich keine vorurteile wegen deutschen- mein ex verlobter war deutscher- meine freundin wird nen deutschen heiraten...usw..
wollt blos wissen, warum du so viele freunde aus dtl. hast...
am 1. mai praterfest war ich auch- wie fandest dus? uns hats nicht gefallen...
ich hatte meinen letzten vorfall vor 1 woche- also in den letzten 9 wochen 3 vorfälle...ich hoff aber dass ich es bald schaff es garnicht mehr zu tun...
schick dir a liebe umarmung'!!!! Bussis