#766 von Caruso also hexenflug, oder ???? *ganz schnell weg bin* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#767 von H2000I Den Besen hab ich eigentlich zum fegen gemeint. über die sprungschanze fegen Aber so ein Hexendasein hat auch was *mich auf den besen schwing und zu pipóca flieg*
#768 von pipóca maydaymayday - hedi - bist du das im anflug? *aus dem tower sprig* hier die koordinaten für die landung: wind aus südsüdost mit 120 km/h, oder schau einfach, in welche richtung das bärenfell wachtelt. er steht weiter drüben.
#769 von Caruso .... aber nicht mehr lange. wenn hedi gelandet, dann massenknuddeln mit euch zusammen ! (endlich mal pipòca drücken dürfen ...... *froi*). solange wachtel ich hier halt noch ...... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#770 von pipóca .... aber nicht mehr lange. Wink yippiiiie! ich bin gerüstet und harre dem, was da kommen möge; hexen. bären un dbesen und mopeds...whatever... *letztes unkraut vom landeasphalt zupf*
#771 von piccola meine AK geht an papa "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#772 von Lisa-Marie an das Gefühl zu haben, dass das Leben einfach an einem vorbeizieht und alle was draus machen, nur man selbst nicht Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#773 von cherry da würd ich gerne mitziehen...lisa-marie und noch eine extra an den heutigen rf (nach 15 tagen) und noch hunderttausend weitere .... http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry
#777 von *blümchen* AK an totale verzweiflung * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#779 von nudel AK an beschissene nacht Ak an beschissenen Tag AK an beschissne FAs da monatserster AK an Augen schließen und T. sehen Ak an blindheit