Streit mit Freund

Hallo ihr!
Ich muss das jetzt einfach mal los werden.Hab mich grad wieder mit meinem Freund gestritten.Obwohl es eigendlich gar keinen grund dazu gab??!
Wir wollen heute Abend in den Mai tanzen gehen und er hat sich deshalb asuch freigenommen,gehen zu Freunden.Eigendlich schön.Jetzt hat er mir aber gesagt,das er gegen 16h 17h noch zu ner freundin will,weil der ihre Oma gestern gestorben ist und sie jemanden zum reden brauch.Das was mich daran so verletzt ist ,das esw seine Exfreundin ist.Ich komme damit einfach nicht klar.Keine ahnung warum.Hab manchmal das Gefühl er ist für alle da und alle sind ihm wichtiger als ich
:cry: Es verletzt mich so sehr.Jetzt haben wir uns wieder gestritten.Ich möchte ihn nicht verlieren wegen meiner eifersucht und meinem neid,er hat vor ein paar Wochen schon mal Schluss gemacht und ich möchte nicht das das nochmal passiert.Ich liebe ihn doch so und würde alles für ihn tun.
Danke für`s einfach nur zuhören.
Milka :(

ach Milka...

ein kleines bisschen kann ich Dich verstehen, dass Du enttäuscht bist und das Eure Pläne ins Wasser fallen. Aber wenn seine EX mit ihm befreundet ist, deann kann ich auch ihn gut verstehen. Ich denke er sieht sie nur als Freundin im Sinne von "Freund" und klar ist man für seine Freunde da. Besonders in so einer Situation!! Ich bin mit einem meiner Exfreunde auch ´befreundet und kann mich auf ihn verlassen wenn was ist. Seine Freundin hat damit kein Problem (es hat schon seinen Sinn, dass ich die EX bin) und ich bin mit ihr auch sehr gut befreundet. Gut das ist vielleicht nicht unbedingt das, was es täglich 1000 mal gibt, aber ich will Dir damit nur sagen: Es gibt sowas auch ohne hintergedanken ect. Du sagst selbst Du seist eifersüchtig und Eure Beziehung ist daran schonmal fast kaputt gegangen.. ich denke mal, Du bist ohne Grund eifersüchtig und Dein Freund versteht es eben deshalb nicht.
Steh drüber, das zeigt Stärke. Ich weiß, viell. leichter gesagt als getan, aber alles andere macht es nicht besser!
Klar darfst Du enttäuschst sein wegen dem Abend, aber ich finde der Tod von jemanden ist ein "guter Grund" für die Zwangsplanänderung..

Drück Dich Nadine

Hey.Danke Nads.Ich bin halt neidisch weil meine Exfreunde nicht mit mit befreundet sind,weil ihre neuen Freundinnen das nicht wollen.Und sie akzeptieren das.Ich habe meinem Freund gesagt,das es mich verletzt,dass er sich mit ihr trifft,aber es interessiert ihn nicht.Ich solle mich doch nicht so anstellen :shock: ER trifft sich überhaupt auch mit anderen Frauen dieich nicht kenne auf nen Kaffee in der stadt,er sagt mir zwar immer das er nur mit ihznen befreundet seien möchte,aber trotzdem tut es mir weh... :cry:
LG