:arrow: an Freunde
:arrow: an Liebe fühlen können
:arrow: daran, dass ich alle Sinne habe und sie benutzen darf
:arrow: an die Natur erleben dürfen
:arrow: an tolle Musik
:arrow: an Leben zu dürfen
:arrow: an so sein wie man ist - denn ich bin einfach ich
:arrow: an zu heulen, wenn ich heulen will und im Gegenzug zu lachen, wenn mir danach ist
:arrow: an sich schlecht fühlen zu können und nicht mal wissen wiso, aber es bekämpfen können
:arrow: an das Lachen zu finden und es nicht verloren zu haben
:arrow: an scheiss tage - denn sie stärken einem
:arrow: an dämliche leute - denn dann weiss man, dass man nicht zu ihnen gehört
:arrow: an dumme sprüche - die einem zum glück nie selbst einfallen würden
:arrow: An Regen - denn davor war die Sonne so schön da, es hätte ja nur Regnen können, aber es war ein wenig Sonne davor da
:arrow: Eigentlich an alles - denn die AK braucht es nicht. Es gibt an allem etwas GC-mässiges. Ich bin ab heute Anti-AK :wink: (wer's glaubt fängt an zu gackern höhö)

Danke mistaken, die PN die ich dir geschrieben hab, hat mir selbst irgendwie super getan. DANKE mein liebe. Vielen, vielen Dank.
Danke, dass du da bist. Danke, dass du mich nicht vergessen hast. Danke, dass es dich gibt, Danke für dich, deine Nähe, deine Liebe / Freundschaft, deine Gedanken, dass du an mich denkst und einfach D A N K E

...an john prescotts outing...

...*habsversprochen*... :wink:

Meine Greencard geht an keine-AK-haben! (Auch -mal- möglich)

:wink:
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Gc an Neues erfahren :wink:

ist jetzt vielleicht schnulzig, aber ich bin nur hier um luni ne gc zu geben! daran, dass ich seit langem mal wieder eine richtig ehrliche gc geben darf, aus ganzem herzen!!! und daran, dass es sich gerade warm anfühlt ums herz drumrum!
antworten tu ich später, muss gleich wieder los. aber ich denk ganz fest an dich und nehm dich mit :wink:

nein, schnulzig finde ich das gar nicht...... ganz im gegenteil...... :!: :!: :!:
seuuuuuuuuuuuuufz, ich liebe GC mit diesem inhalt.......

süsses, das ist ur lieb :shock: . ich warte also sehnsüchtig auf die PN :)

nur büdde sei mir ned böse, ich bin diese woche evtl. nie hier. weil ich nicht weiss ob ich abends nach hause kann - zugverbindungen sind kacka.
aber ich bin spätestens am samstag wieder on!

GC an schlechtes wetter - so müssen wir heute nicht draussen servieren *hihihihi* voll ego

GC für das gute Gespräch beim Therapeuten
GC für eine Umarmung von der Tochter
GC für die Stunde im Garten beim Buddeln im Sonnenschein
GC für einen Tag ohne Rückenschmerzen

daran dass der Tag vorbei ist...Dienstag ist immer so voll beladen.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Greencard an

:arrow: meine Freundin- für alles
:arrow: sich ein neues Ziel gesteckt haben
:arrow: an die Zuversicht, dieses Ziel zu erreichen
:arrow: diese geniale Musik

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Welche Musik, Filthy?

GC an diagnostisches Gespräch, den Mut haben, Fragen zu stellen. :lol:

Erkenntnisse

CHILI (nein, nicht die Schote, der Nutzername!)

und Debussy

:arrow: an meine neue nachbarin...... sie ist pianistin und spielt einfach nur wunderbar......

faith hat geschrieben::arrow: an meine neue nachbarin...... sie ist pianistin und spielt einfach nur wunderbar......
Wäre mir nicht bewusst, dass ich neben dich gezogen bin :lol:

Nein, im Ernst. Sie ist bestimmt genauso froh über dich wie du über sie, weil Nachtbarn, die nicht Ruhe kreischen selten sind. :wink:

ja, das wäre doch fein, du meine liebste aire, meine neue nachbarin.....
:wink: :wink:
leider nicht ganz, dafür spricht sie ein bißchen zu viel spanisch :lol: :lol: :lol: .
Sie hat gestern an unsere türe geklopft, einen zettel von ikea in der hand und bat mich, in spanisch/englisch und keine ahnung was noch für ein misch masch an sprache, um einen schraubenzieher!! :lol: :lol:
wie ich hören kann, ist sie immer noch am werken........