und du weisst wie sehr ich mich darüber freue schlumpfine. war heut bei meiner mama und habe sie zum Männertag eingeladen mit mir dampfer zu fahren. das haben wir immer gemacht als ich ausgang hatte während meinen Therapien. wir werden viel reden und lachen und weinen.
denn wenn ich an diesem ort bin sehe ich die bilder wie es mir damals ging und ich weiß das sie genau die selben bilder sieht.
und mindestens genauso leidet wie ich.
und liebe mädels denkt dran

am Sonntag ist Muttertag und wenn es nur ein liebes wort ist.

denn wenn ich an diesem ort bin sehe ich die bilder wie es mir damals ging und ich weiß das sie genau die selben bilder sieht.
und mindestens genauso leidet wie ich.
ist denn etwas ganz schlimmes vorgefallen?? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja als ich nicht mehr kämpfen wollte und gesehen habe wie kaputt ich nicht nur mich mache sondern auch die die ich liebe habe ich gedacht es wäre besser wenn ich weg wäre.
man musste mich zurückholen und mein papa hat mich gefunden.
als ich aufgewacht bin wusste ich ich will leben.
und dann kam ich in Therapie zum hundertsten mal aber diesmal mit dem willen es zu schaffen.
es war ein langer weg mehr als 2 jahre und immer hochs und tiefs.
meine mama war jeden tag da obwohl es weit weg war.
und als ich dann ausgang hatte haben wir uns einen ort gesucht wo wir uns immer gesehen haben um zu reden.
zu weinen.
jetzt fahren wir hin um die letzten jahre revüe passieren zu lassen. und die waren weitaus schöner als die davor, aber auch um in die vergangenheit zu schauen.

so ähnlich ich liebe diesen ort weil er für diese momente nur meiner mama und mir gehört und ich weiß das ich noch lebe und das es wunderschön ist

ich finde den ort sehr schön ist ein Stausee auf dem immer ein kleines schiff rundfahrten macht und man kann wunderschön spazieren gehen.
seitdem ich wieder auf dem weg der besserung bin gehe ich oft raus um einfach nur tief durchzuatmen und einen freien kopf zu kriegen.
sei es wegen der arbeit oder einfach um mir den wind um die nase wedeln zu lassen.
auch mein mann geht sehr oft mit mir raus obwohl er ein stubenhocker war als ich ihn kennenlernte. naja