jaja, schlimm, schlimm
*im Moment für konstruktive Beiträge nich brauchbar is*
LG, F

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Er will mit mir jetzt unbedingt zum Essen gehen. Mensch was soll ich machen (Ich meine der vom Internet her.)
Guten Morgen. Ich habe heute versucht, ohne Schlafmittel zu schlafen. Ich habe so gut wie gar nicht geschlafen.
So ich werde jetzt mal zum Doc fahren, bin gespannt wie er ist, weil bei dem war ich ja noch nie. Das ich nicht lüge, doch einmal vor 5 Jahren, da habe ich Ihm als Sonntagsdienst gebraucht und meine Ma war bei Ihm am Donnerstag! Also dann bis später!
So ich war also beim Doc! Er hat mit mir lange geredet und hat gemeint, dass ich auf einen sehr sehr guten Weg bin, weil ich im Zweiten Satz gleich gesagt habe, dass ich Bulimie habe. Ich soll nächste Woche wieder kommen zum Blut abnehmen. Mit Mama soll ich viel reden, weil es mir dann besser geht und eine räumliche Trennung wäre auch gut. Er hat mir nichts verschrieben und ich soll viel rausgehen und mir gut überlegen, wem ich von meiner Krankheit erzähle und wem nicht. Ich habe Ihm auch gezeigt, welche Medikamente ich nehme.
Ich war heute zum Ersten Mal bei Ihm und er hat mir gleich angeboten, dass er mir auf dem Weg hilft, den ich jetzt gehen muss. Ich habe einen sehr guten Eindruck von Ihm. Mir fehlen die Salze. Ich habe einen sehr schlechten Blutdruck! 60 zu 100 oder so.
Ich war heute zum Ersten Mal bei Ihm und er hat mir gleich angeboten, dass er mir auf dem Weg hilft, den ich jetzt gehen muss. Ich habe einen sehr guten Eindruck von Ihm. Mir fehlen die Salze. Ich habe einen sehr schlechten Blutdruck! 60 zu 100 oder so.
So ich bin jetzt gerade Fahrrad gefahren und entspanne mich jetzt einmal, dass habe ich mir jetzt auch verdient. Heute war ich echt schon fleißig. Ich glaube zu meiner Tante fahre ich nicht mehr heute, weil nicht, dass es mir zu viel wird.