das letzte was sie gefragt hat war warum ich denn so empfindlich bin. darauf habe ich dann aber nicht mehr geantwortet und vom Thema abgelenkt.

nein eigentlich hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet. hmmm hab ich mir auch noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht. sie bekommt ja auch nicht so viel mit. bin ja extra deswegen mit 17 ausgezogen....

ich glaube es wäre mir lieber als dass ich weiß dass ich sie so sehr damit verletzen würde und sie selbst damit zugrunde richten würde. denn dann könnte ich hier offener sein. dazu stehen auch freunde einweihen und offener
kämpfen. ich weiß sie wäre für mich da aber ich würde ihr den Boden unter den Füßen wegreißen. das könnte ich mir nie verzeihen. wenn sie wegen mir keine ruhigen nächte mehr hätte. meine mutter arbeitet leider in einem verein für seelisch kranke menschen. und jegliche selbsthilfegruppe läuft darüber, deshalb ist es für mich auch so schwierig mir hier hilfe zu holen

sehr schwierig.

1.ich habe kein auto.
2. ich arbeite viel
3. wenn ich nicht arbeite habe ich meine kleine Tochter und die nächste stadt? ja wo ist denn hier noch eine stadt? hmmm vielleicht hannover? neeee... das könnt ja kein mensch bezahlen

aber wenn deine mum sich doch auskennt dann kann sie dir doch besser helfen....

meine mum weis das auch auch mein onkel und meine beste freundin das tut gut das ich damit etwas offener umgeh

ich weiß aber immer optimistisch bleiben. lch habe ja jetzt einen termin bei einem therapeuten der nichts mit meiner mum zu tun hat um dann evtl. auf eine warteliste zu kommen. und das sogar in meiner stadt :D

aber ebend nur um auf eine warteliste zu kommen. und ich gehe mal davon aus dass ich auf die warteliste darf. dass kann dann wieder 6 monate dauern :?