Liebe Schlumpfine,
warum ist das Forum das Letzte was Du noch hast?? Da gibt es doch mehr, Freunde, Familie??Es ist schön, dass Du hier einen kleinen "Anker" gefunden hast, aber das Letzte, was DU noch hast? Das klingt sehr traurig...
Drüch Dich
fienchen

ich drück dir ganz fest die Daumen. ich denke du hältst mich hoffentlich auf dem laufenden ob alles gut ist. ich freue mich das du auch wieder ein bisschen hofffnung haben kannst deinem Traum ein kleines Stück näher zu rücken. und du hast recht. es geht weiter das leben. ich bin ziemlich fertig- und denke ich werde mich gleich ein bisschen hinkuscheln. bin im moment allein mit der kleinen. hoffe ich kann einschlafen und meine angststörung macht mir heute mal keinen schnitt durch die Rechnung....
habe am 28. den nächsten Termin bei einer Tera... daraufhin wird entschieden ob ich auf eine warteliste darf.
drückt mir die daumen

Ach Gott, Schlumpfine, das tut mir so leid, weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Bei mir, naja, ich habe sehr gute Freunde, aber denen kann ich leider nicht sagen, wie es mir wirklich geht. Hab Angst vor Zurückweisung, sie sind zwar immer für mich da, aber ehrlich sein kann ich nur hier, nicht mal bei meiner Thera...
Schlumpfine, trotzdem besteht das Leben aus mehr als diesem Forum, auch wenn es so sehr wichtig ist, darf es nicht alles ein.
Ich wünsche Dir nur das Beste!!! Aber lebe auch irgendwie Dein Leben. Ich würde Dir gern so viel sagen können, aber fühle gerade die hilflose Hilflosigkeit. Es tut mir so leid.
fienchen

ich kann mir gar nicht vorstellen dass du keinen hast. du bist doch so ein aufgewecktes mädel. oder hast du dich so zurückgezogen?

Dann schlaft gut ihr Lieben in der Hoffnung, ihr habt eine ruhige Nacht.

@schlumpfine: pass auf Dich auf und finde etwas Ruhe und wieder neue Kraft
@mona: natürlich sag ich Dir Bescheid.
Am 28. drück ich fest die Daumen, hab da auch meinen ersten Ultraschall, wo mir gesagt wird, wie es weitergeht und ob die medis anschlagen...
Vielleicht magst Du mir nach Deinem Termin mailen??
Ich denke fest an Dich, glaub an Dich, umarme Dich und wünsche Dir das Allerbeste"
Schalft gut und bis bald
Gute Nacht
fienchen

ja mache ich. der ist aber erst um 6 uhr abends und dann habe ich von 8 bis 9 noch sport aber so ab halb 10 kannst du dann mit einer antwort rechnen.
:)

schlaf auch gut und bis bald. ich drück dich ganz fest
gut nacht
mona

Mach Dir keinen Stress mona, wenns Dienstag oder Mittwoch wird, ist doch auch oki, werde ab 20Uhr vermutlich auch keine mails mehr lesen können (Besuch),Wäre nur einfach schön in absehbarer Zeit zu lesen, wie es Dir bei Dienem Termin ergangen ist.
Guck, wie Du Zeit hast, ich bin da!!
Schlaf gut (bin auch so müde) und bis ganz bald.
NACHTI liebes
Dein fienchen...

ok ich denke ich bleib doch noch hier. so allein das mit dem schlafen klappt eh nicht. werd gleich mal anrufen und fragen wann er kommt. damit ich mir gleich wieder anhören darf dass ich mir alles nur ausdenke und das nur sage, weil ich ihn hier einsperren will.( reicht ja auch nicht dass er heute morgen erst nach hause gekommen ist) naja egal falsches thema. oh man irgendwie bin ich heute so geladen... hm,

danke das du fragst, also es geht so.
war mit meiner mum und meiner oma im Garten. und habe das erste mal nein sagen können zu einem stück torte. und dann wurde ich die nächste stunde damit genervt warum ich denn nicht esse und das ich ja jetzt zugucken müsste. irgendwann bin ich total ausgerastet und habe gesagt dass
sie mich einfach damit in Ruhe lassen sollen,
und das ich abnehmen möchte. und dann sagte meine mum ob ich schon mal mit einem arzt gesprochen hätte der könnte mir da doch bestimmt helfen mit dem abnehmen. und ich meinte dann so dass er bestimmt keinem der NG hat, dazu rät abzunehmen! und dann werde ich gefragt warum ich denn so empfindlich bin.....

...sie wissen nichts von meiner es. haben es nie gemerkt. ...