#16
Du weißt Du sicher, ob Sie eingesehen hat, dass Sie krank ist, weil sonst kann man Ihr ja nicht helfen, weil nur wer hilfe will, der kann Sie auch annhemen und oft tut man es, weil man einfach nicht anders kann. Die Sucht ist oft unberechenbar.
Moderator: Moderatoren
Hmm bei mir wars so das es sich langsam veränderte, freute mich immer ihn zu sehen doch sobald er bei mir war fühlte ich mich eingeengt und unwohl...habe ihn dann oft wider nach hause geschickt (es passt eigentlich wirklich nicht zu mir und meiner person das ich so kühl und ignorant bin). bis er eines tages sagte er wolle die "alte" manuela wider zurück die lebensfrohe die viel lacht und für alles zu haben ist...habe ihm oft was vorgespielt auch wenns mir nicht gut ging und irgendwann wurde es mir zuviel...ich hätte ihm ganz einfach sagen können das es mir nicht so gut ging aber ich habe mich zurückgezogen...Ben242 hat geschrieben: @shiyo
ich kann Deine Gedanken schon irgendwo nachvollziehen, du fühlst Dich dann mit allem noch mehr überfordert. Hast Du Deine Ex-Freunde dann von heute auf morgen vor den Kopf gestossen, ohne Erklärung, Dich einfach nicht mehr gemeldet? Bei mir war das so, wir waren verabredet, sie kam nicht, keine Antworten mehr auf SMS .Einfach so Ende, ohne irgendwas so sagen, obwohl 2 Tage vorher noch alles in Ordnung war.
Sowas wie bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung vielleicht.
Du möchtest ja auch den Richtigen finden, aber wie muss er denn sein, das klingt ja so als ob da nur ignorante Egomanen eine Chance hätten.
Bei welchem Verhalten hättest Du nach Beenden der Beziehung Deinen Ex nochmal eine Chance gegeben ?
Bis heute ist nichts mehr von ihr gekommen und ich hab mich auch noch nicht gemeldet. Besteht die Chance, daß sie vielleicht doch noch einmal meldet, wenn ihre schlimme Phase besser ist. Werde ich dann wieder für sie interessanter, wenn ich jetzt erstmal die Füße still halte und nichts mehr von mir hören lasse?Ben242 hat geschrieben:Ich hatte ihr heute einfach nochmal geschrieben, das ich mich freuen würde von ihr zu hören, wieder kam nichts. Und das ist schon schwierig, wenn man sonst immer direkt eine Antwort bekommt. Da hab ich sie einfach nach ein paar Stunden angerufen, die Ungewissheit und Verlustangst hatte bei mir leider Überhand genommen. Sie war dann ganz kühl zu mir, ich hab sie gefragt, ob wir uns in der Woche oder am We mal wiedersehen könnten, worauf da nur zurückkam, das sie nicht wüßte ob sie Zeit hat, da sie soviel Arbeit und Streß hat. Ich hab ihr gesagt, daß ich es mir vorstellen kann wie es ihr zur Zeit geht, daß ich ihr zwar nicht helfen kann, aber nur einfach für Sie da sein möchte. Daraufhin kam nur, daß sie keinen bräuchte, der für sie da wäre. Und das hat natürlich bei mir gesessen. Ich habe dann nur gesagt, daß ich es nicht nötig hätte, ihr jetzt hinterher zulaufen, da ich auch ein eigenes Leben habe, da ich ja auch eine Richtung brauche. Sie hat ja selber immer Fairness und Ehrlichkeit für sich proklamiert. War wahrscheinlich ein Riesenfehler ihr das zu sagen. Auf jedenfall hat die Beziehung wohl so jetzt hier Ende gefunden, ich habe ihr dann noch gesagt, das ich es sehr schade finde das es so gekommen ist und das sie ein toller und liebenswürdiger Mensch ist.
..hast du denn die beziehung beendet?Seit ich mit ihr dienstags telefoniert habe und die Beziehung ja auch quasi beendet habe, hab ich bis jetzt nichts von ihr gehört. Eine Ewigkeit![]()
ich kämpfe gegen die B* und ich bin mir gaaaanz sicher das ich den kampf noch nicht verloren habe...von da her...und ich bekommen meine gesunde shiyo zurück...Dir scheint der Spruch:" Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!" gut zu gefallen, shiyo ?
Aber kämpfen wir nicht erst, wenn wir was verloren haben und nicht mehr bekommen können? Kämpfen wir, wenn wir was wirklich Gutes haben???
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“