Dir auch, liebe Schlumpfine :D

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Mensch warum bin ich nur wieder so blöd! Ich habe natürlich wieder so lange im Internet bei einer Seite rumschnüffeln, bis ich meinen Ex gesehen habe und jetzt geht es mir natürlich wieder schlecht.

So Ihr, ich gehe jetzt in mein Einsames Bett und schaue noch TV!

Hi Ihrs :D
wer ist schon wach??????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich bin schon seit halb 8 Uhr wach! :)
War schon laufen, frühstücken, aufräumen, Wäsche waschen :D

bin auch schon länger wach,aber jetzt erst hier.
was hastn heut noch so vor?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

noch ne Ladung Wäsche waschen, etwas für meine Arbeit tun..muss viel schreiben. Will heute mir ein Kapitel vornehmen und schreiben. Mein Schwiegervater kommt heute noch. Und Nachmittags wollte ich mit meinem Freund auf die frische Luft: in die Stadt, Park oder so..

Hmm.. und du? :)

lesen,kuscheln.......heut nachmittag raus in den Wald 8)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nach dem tag gestern hab ich das auch verdient 8)
was musst Du denn schreiben?????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich muss ne Hausarbeit schreiben, wo ich mein Praktikum mache.

welches Thema?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich bin diesemal noch viel vorsichtiger als beim letzten mal und er hat mich eben gefragt was ich arbeite und dan habe ich gemeint, ich schocke Ihm jetzt geleich und er dann nein und dann habe ich Ihm gesagt. Ich habe zwar auch geschrieben, dass ich es jetzt im Griff habe und dann wollte er auch wissen, wie ich da reingeraten bin. Ich bin da jetzt viel vorsichtiger, weil das Letzte Mal hat mir gereicht und es tut ja jetzt noch weh.

Ich weiß auch nicht, warm ich so mega blöd war, aber ich wollte einfach wissen, ob der jenige meinen Ex kennt, wenigstens war ich so schlau und habe nicht auf sein Foto drauf geklickt, weil dann hätte er gesehen, dass ich drauf gegangen wäre, und dass wäre ja dann der Oberhammer gewesen.
Ich habe mir dan gestern noch lieber eine Beruhigungstablette eingeschmissen.

Dann probiere doch mal einen Anderen Kuchen aus zu backen, aber es ist doch schon mal echt gut, dass Du das herausgefunden hast! Das ist ein großer Schritt!

hannelorelai hat geschrieben:verbinden euch manche kuchen/torten mit personen oder erinnerungen?
Hey hanne, also bei mir nich Kuchen oder so, aber anderes Essen, das ich früher bewusst in FAs hatte.

..ach und natürlich auch an Schlumpfine und andere "Backfreunde", die hier immer so aktiv sind :wink: Alles klar bei euch?

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.