noch gar nichts, weil ich erst vorher heim gekommen bin und bei meinem besuch ein stk kuchen bekommen hab...und außerdem hab ich noch nicht das rezept der kipferl von dir bekommen :wink: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

nachdem mir schlumpfine ihr kipferl rezept noch immer nicht verraten hat, hab ich mich heute an meine leckeren, erprobten kalten nuss-germteig kipferl gemacht... hatte sooo einen guster!

Bild

JA! ich hab ein total wunderbares rezept mit mohn... also das ist ein mohnteig mit einer topfenfülle... ich weiß nicht, mag er topfen (quark!)... weil durch den extrem süßen mohnteig und der etwas erfrischenden topfencreme ist das eine wunderbare kombination! :lol: da werd ma schon was schönes finden... wann hat er geburtstag?

Bild

Das ist ja super! Ja QUark mg er auch, ich auch :D

Er hat am 20 oder so Geb. Habe noch Zeit, aber wie du mir geraten hast, will ich erst eine kleine Torte für uns machen, damit ich sicher gehen kann , dass die Torte gut wird :)

ja, dann werd ich dir, wenn ich mehr zeit hab, das rezept abtippen und dann kannst du ja vielleicht mal am wochenende eine kleine torte davon probieren... und mir dann gleich sagen, wie es dir geschmeckt hat! ich liebe diese torte! :lol: und ich muss gleich dazu sagen, dass es bei fast jedem so weit kommt, dass er davon nicht aufhören kann. also, wenn du nicht mehr aufhören kannst zu essen, dann liegts an der torte NICHT an dir! :lol: :lol: :lol:

Bild

Danke Liebe! Ich freue mich schon! :)

Werde mir dann Zeit nehmen und eine kleine backen :)

Ach, noch ne Frage: Aber sie wird dann wahrscheinlich nicht so schön sein wie deine, oder? Ich wollte sie irgendwie persönlich gestalten , wenn es geht?

lg

du kannst mir gerne sagen, wie du es dir vorstellen... also ob sie rund oder eckig sein soll, wie du sie verzieren willst... und ich kann dir da schon gerne tipps geben, wenn du sie brauchst!
man kann so ziemlich ALLES machen. :lol:
es kommt dann halt auch auf dein geschick an...

Bild

Liebes Butterbrot:
Gestern habe ich es Abends leider vergessen und heute war ich bis jetzt nur kurz im Internet, weil ich heute bei meiner Tante war und jetzt Abends muss ich noch was nebenbei am Computer erledigen und somit hatte ich leider noch keine Zeit für das Rezept. Wenn ich morgen Abend nicht weggehe und das Interesse noch besteht, dann schreibe ich es Dir morgen Abend ab, weil ich eher keine Zeit habe. Tut mir echt leid.

das ist schon ok. ich hab jetzt meine kipferl gemacht und freu mich schon total auf morgen früh, wenn ich sie zum frühstück essen kann.
schreibs mir einfach, wenn du lust und zeit hast irgendwann mal ab!

Bild