danke danke für eure Antworten danke einfach nur das ihr da seit und dasselbe Problem habt und mich versteht das tut so gut wen zu haben den es gleich geht

ja ich weiß das mit der therapie ich werde diese Hürde auf mich nehmen und ich werde gleich anrufen und fragen um einen Termin weiß ned hab eimmer so schrecklich Angst das die leute mich dann kennen und tuscheln wieder

ich habe einfach nur Angst.. aber ich werde es machen ich muss es geht nicht mehr anders ihr habt doch eh recht... ich versuche jeden tag mein leben zu ändern aber im moment stehe ich da wo ich gar ned weiß hmm was wie nur ich weiß schon das es meinen kleinen gut geht dem gehts richtig gut und das gibt kraft
ich finde diese Krankhet so etwas von unfair und erschreckend es erschreckt mich immer wieder...ich weiß das ein freund keine Lösung ist aber ich vermisse dieses Gefühl verliebt zu sein vasteht ihr das?einfach nur mal wieder glücklich zu sein und zu wissen was ich wirklich will und das es mi wirklich wieder gut geht.... glg schönene abend an euch!