Also mal die gute Nachricht: die Prüfung ist geschafft!!

Die schlechte: das mit meiner Freundin deprimiert mich immer noch

nur damit ihr mal die Fakten habt: sie war die letzten Tage JEDEN Tag bei mir, um mich zu unterstützen wegen der Prüfung, hat heute extra Uni geschwänzt für mich um mich begleiten zu können, nach der Prüfung warn wir essen und shoppen.
Sie hat ihrer Mutter, die in Italien war, aufgetragen ganz viele Packungen meiner Müsliriegel zu kaufen und sie mir dann geschenkt. Außerdem hat sie mir Zeitschriften, Getränke, Essen spendiert um mich aufzumuntern.
Das spricht doch alles dafür, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauch... aber was mir so Angst macht ist, dass sie in letzter Zeit immer mit diesem andern Mädel weg war und überhaupt dauernd weg war, und früher war halt immer ICH mit dabei und das konnte ich in letzter Zeit eben nicht wegen meiner Prüfung. Ich freu mich ja wenn ich diejenige bin der sie am meisten vertraut, aber ich will nicht "nur" das sein, ich will auch derjenige sein, mit dem man Spaß haben kann, weggehn kann!
Und sie trifft dieses andere Mädel einfach immer öfter. Nicht nur zum Weggehn, sondern ja auch zum Shoppen und Kaffeetrinken...
Und es gibt kaum noch Fotos von uns beiden, sondern nur noch mit dieser "anderen", und auf ihrer Studivz Pinnwand ist auch alles voll mit Einträgen von der "anderen", und umgekehrt auch... das macht mich einfach so fertig wenn ich´s seh.
Ich hab aber keine Ahnung wie ich ihr das alles sagen soll oder WAS ich sagen/nicht sagen soll.
Ich will ja als "Sieger" aus der ganzen Sache herausgehen...
ich hab mir gedacht, dass ich vllt auch vorschlage, dass ich nix dagegen hab, auch mal was mit der "anderen" zu machen- weil ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sie jetzt grad denkt, sie muss die "andere" extra treffen weil ich sie ja nicht mag. So dumm das klingt, aber ich hab mir auch überlegt, für die andere auch eine "Freundin" zu werden- so ala "Sei deinen Freunden nahe, deinen Feinden aber noch näher."
So quasi dass dann ein Gleichgewicht da ist- wir "mögen" sie beide aber wissen dass "unsere" Freundschaft die wichtigere ist.
Haaaaaaaaaaaaach ich hab keine Ahnung

Bitte helft mir. Ich möchte diese Situation endlich wieder in eine positive umwandeln. Ich will mich über meine bestandene Prüfung freuen können ohne mir das von diesem ganzen Blödsinn trüben lassen zu müssen!
Und da "die andere" nun mal da ist, ist es vllt nicht schlecht, mich mit ihr zu arrangieren und eine oberflächliche Freundin für sie zu werden.
Ich will auch nicht, dass diese "andere" dauernd zwischen mir und meiner Freundin als Tabuthema steht, denn das tut es im Moment irgendwie...