Süße! Mach Dir doch nicht so viele Vorwürfe! Dir geht es nicht gut, Du machst viel mit und Andere hätten viel eher schon einen Rückfall gehabt! Du bist so unendlich mega Stark! Das ist der Wahnsinn! Rückfälle gehören dazu!
Fühl Dich gedrückt von mir!
ich hatte ja nach 4 wochen auch einen rückfall- mein freund hat sogar gesagt, dass ich jetzt wieder ganz drin und am anfang bin...aber dank des forums hab ich mich wieder aufgerappelt..ein vorfall muss garnichts bedeuten, denn auf dem weg zur heilung ist das bei bulimie normal- als sie es nicht als rückfall sondern als vorfall- das hilft...jetzt schaffst du es wieder ein paar wochen oder tage...und wirst sehen irgendwann passierts garnicht mehr- sei nicht so streng zu dir...bei mir hat es sich auch rausgstellt, dass es nicht wahr war...hab dann wieder 2 wochen geschafft- dann wieder ein vorfall, und jetzt sinds schon fast wieder 2 wochen...du siehst also- kein grund zu verzweifeln! kopf hoch- sei lieber stolz auf die erfolge!!!!! du schaffst das !!! 100 pro- denn du willst es ja wirklich !!! gib die hoffnungnicht auf, jetzt wo du so weit gekommen bist !!!!
Es ist doch auch total unnatürlich etwas,was man jahrelang praktiziert und verrinnerlicht hat, von heute auf morgen abzulegen. Ich denke,Du bist auf einem sehr guten Weg.Lass Dich von den Rückschlägen nicht entmutigen,sondern nutze sie als einem Punkt,von dem Du weg kommen möchtest.Ich finde,Du machst Deine Sache trotz der ganzen Umstände sehr sehr gut!Weiter so!
ihr habt ja recht, aber ich haeb durch meine ernährungsumstellung schon so schön abgenommen fühle mich vom körpergefühl her echt klasse. es tut mir gut wenn mir wieder männer hinterher schauen. war auch beim frisör tja jetzt habe ich aber andere sorgen durch die ganze mistsache mit der eileiterschwangerschaft habe ich wie bescheuert schöne dinge gekauft und und und und jetzt fehlt mir das geld an allen ecken und kanten. oh man das mit den problemen hört wohl nie auf...
heute würde ich echt am liebst rohrreiiger saufen mein freund war heute echt mistig drauf die wohnung sieht aus wie sau hoffe handy wird erst zum 1. abgezogen.. ich kann einfach nicht mehr ich bin reif für die klinik und das vor meiner prüfung und dann die angst danach keine arbeit zu finden...
Kannst Du die Sachen nicht umtauschen und warum hilft Dir Dein Freund beim aufräumen nicht. Ihr wohnt doch zusammen oder?
tja da frage ich mich auch der äörmste ist ja so kaput von der nachtschicht aber mit seiner ex mit ihrem blöden kötter zum tierarzt fahren das geht... hatte ihn gebetten das kaninchen sauber zu machen auch das hat er nicht getan da habe ich es selber gemacht...
ne geht nicht mehr mit umtauschen hatte alles schon an und schon wieder gewaschen... habe meine ma diesen monat schon um 100 euro erleichtert aber vielleicht frage ich sie mal ich muss mir dann zwar ein haufen gemecker anhören aber besser als handy nicht bezahlen können
ne geht nicht mehr mit umtauschen hatte alles schon an und schon wieder gewaschen... habe meine ma diesen monat schon um 100 euro erleichtert aber vielleicht frage ich sie mal ich muss mir dann zwar ein haufen gemecker anhören aber besser als handy nicht bezahlen können
Na toll, dann passt aber auch bei Euch einiges nicht, weil er müsste Dich doch unterstützen und, wenn Dein Freund Dir Geld gibt?
Versuch mal Dich wieder mit Dir selbst anzufreunden.Und eventuell ein wenig egoistischer zu sein, so a la Geld auf "Deine" hohe Kante zu legen,so dass Du unabhängig bist.
Meine Frage ist nicht böse gemeint,aber meinst Du, Dein Freund liebt Dich?Wenn Du der Meinung bist, dann solltet ihr über Deine Gedanken und Vorwürfe reden,denn nur das wird Euch weiterbringen!
Meine Frage ist nicht böse gemeint,aber meinst Du, Dein Freund liebt Dich?Wenn Du der Meinung bist, dann solltet ihr über Deine Gedanken und Vorwürfe reden,denn nur das wird Euch weiterbringen!
ich wiß nicht ich bin so agressiv immoment und mein freund und ich haben gerade hin und her gesimst er hatte mir ja vorhin schon eine entschuldigungs sms geschickt und ich blöde kuh fange an mit ihm per sms zu streiten. die letzte sms hörte sich von ihm ziemlich depremierend an. und wenn ich überlege das er seit fast 14 tage tag ein tag aus mein gejammer wegen dem baby sich anhören muss ich bin glaub ich echt unfair.... ich kriege keinen einzigen klaren gedanken mehr hin ... jetzt tut es mir schon wieder leid was ich ihm alles geschrieben habe... ich glaube ihm geht es auch nicht gut aber er redet ja nie aber acuh wirklich nie mit mir über seine probleme....
ich glaube ich drehe heute noch durch... bin so weit oben....
ich glaube ich drehe heute noch durch... bin so weit oben....
Ihr müsst glaube ich dringend noch mal reden und wie Ihr den Schmerz Thema Baby verarbeiten wollt, weil es nicht einfach ist, was jeder weiß.
dann schreib ihm doch das dir die letzten sms leid tun,dich alles überfordertrt und ob er nicht gewilt ist, sich persönlich über alles zu unterhalten.
Und dann legst du dich ins bett,weil du heute garantiert nichts mehr zum Guten wenden kannst.Wenn Du morgen früh ausgeschlafen bist,dann hast Du vielleicht auch die Kraft mit ihm ehrlich zu reden.
Und dann legst du dich ins bett,weil du heute garantiert nichts mehr zum Guten wenden kannst.Wenn Du morgen früh ausgeschlafen bist,dann hast Du vielleicht auch die Kraft mit ihm ehrlich zu reden.
ja nur bis er einigermaßen ausgeschlafen ist da dauert dann noch stunden so bis um 14- 15 uhr. ne heute wird nichts mehr besser. weiß immoment echt nicht wo ich noch die kraft für alles hernehmen soll. muss die woche noch mein berichtsheft fertig machen und eine ausarbeitung schreiben...
hallo ihr lieben...
mir geht es so schlecht. ich weiß nicht mehr weiter. schon wieder habe ich im internet gelesen. ich habe solche angst, bin so traurig und wütend und kann alles nicht verstehen.. habe heute wieder geplant gefressen und extra eingekauft. keiner kann mir die angst nehmen. und markus hat mir ganz offen und ehrlich gesagt er kann es nicht mehr hören. er kann mich nicht verstehen. gestern habe ich die ganze nacht nicht geschlafen. bin um zwei sogar zu markus gefahren zur arbeit habe mich an ihn gekuschelt und geweint. konnte aber nicht so weinen wie ich es gerne getan hätte war irgendwie blockiert. markus hat mir versichert das er später jeden möglichen weg mit mir gehen wird um unseren wunsch nach einem baby nachzugehen auch wenn es künstlich geschehen muss aber er will nicht mehr im moment mit mir darüber reden er kann nicht mehr.. aber ich auch nicht mit wem soll ih denn darüber reden wenn nicht nmit ihm.. ich habe echt angst das unsere beziehung das nicht aushält... meine depressionen sind wieder so stark. und dann soll ich montag wieder los? wie soll ich jetzt so bnur meine prüfung schaffen...
mir geht es so schlecht. ich weiß nicht mehr weiter. schon wieder habe ich im internet gelesen. ich habe solche angst, bin so traurig und wütend und kann alles nicht verstehen.. habe heute wieder geplant gefressen und extra eingekauft. keiner kann mir die angst nehmen. und markus hat mir ganz offen und ehrlich gesagt er kann es nicht mehr hören. er kann mich nicht verstehen. gestern habe ich die ganze nacht nicht geschlafen. bin um zwei sogar zu markus gefahren zur arbeit habe mich an ihn gekuschelt und geweint. konnte aber nicht so weinen wie ich es gerne getan hätte war irgendwie blockiert. markus hat mir versichert das er später jeden möglichen weg mit mir gehen wird um unseren wunsch nach einem baby nachzugehen auch wenn es künstlich geschehen muss aber er will nicht mehr im moment mit mir darüber reden er kann nicht mehr.. aber ich auch nicht mit wem soll ih denn darüber reden wenn nicht nmit ihm.. ich habe echt angst das unsere beziehung das nicht aushält... meine depressionen sind wieder so stark. und dann soll ich montag wieder los? wie soll ich jetzt so bnur meine prüfung schaffen...