Ja bei mir auch, zwar Sie nicht so lang sind, aber dann verwende ich noch immer eine Spülung und dann danach das Haareföhnen, unendlich lange.

hattet Ihr mal ne Glatze?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,immer,wenn ich ne totale Kriese hab...........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Glatze kann man nich sagen, aber in einer..sagen wir mal..pubertären Rebellionsphase hab ich mir mal die Haare geschoren- das kam nah an ne Glatze ran :roll:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

was für Reaktionen hast du gekriegt?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Da ich Friseurin gelernt habe, hätte mir in der Lehre meine Chefin den Kopf abgerissen, wenn ich es gemacht hätte.

kann ich verstehn :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Joa, meine "normalen" Freunde waren geschockt, meine Freunde, die auf dem selben Trip waren fanden es cool und hätten das nich von mir erwartet. Meine Eltern waren genauso geschockt, haben aber nach ner Zeit Witze drüber gemacht (mein Papa jedenfalls).
Und zu meiner Oma durfte ich in der Zeit nur, wenn ich meinen Scheitel so gekämmt hatte, dass es nich auffiel, weil sie sonst nen Herzinfakt wieder bekommen hätte.

Tjaja, ich glaub ich hab jeden scheiß durch.. :roll:

LG, Filthy

Dafür habe ich mir in der 5. Klasse schon 2 Blaue Strähnen reingefärbt. Da waren Sie auch geschockt.

Ja, Haare färben war bei mir auch immer so ne sache- geschockte Leute, egal wie relativ neutral die Farbe war...tss.

Lg, Filthy

Du hast es da besser, weil du helle Haare hast, aber ich kann irgendwie immer nur die selben Farben nehmen, die man dann nur kurze Zeit wirklich sieht. Hm, vielleicht sollte ich sie wirklich nochmal färben.

Naja, ich wünsch dir an der Stelle hier ne gute Nacht, Schlumpfine :wink:

Lg, Filthy

So Ihr, ich werde jetzt dann mal vor dem TV gehen, aber ich glaube, ich werde auch bald einschlafen.