@alexis

Genauuuuuuuuu. GC's kannst du doch unendliche verbrauchen.

Alsoooooooooo looooooooooos. *guiiiiiick* *ganz deppert werd* 8)

war zwar anders gemeint, aber danke dennoch für die aufklärung :-P

:arrow: :arrow: an das gewitter in mir.... es reinigt meine seele

alexis hat geschrieben:war zwar anders gemeint, aber danke dennoch für die aufklärung :-P
Na wie war's denn gemeint?
*neugierig bin*

Hedi halt :wink:

GC an mich, weil ich meiner Schwester zu ihrem Geburtstag ein Buch geschenkt habe, über das sie beim Lesen in der Schnellbahn so lachen musste, dass sie von einem anderen Fahrgast nach dem Buchtitel gefragt wurde. :mrgreen:

gute und lustige bücher sind selten....
welchen titel hat es denn tatsächlich?? :wink:

GC an Aufklärungsunterricht...so witzig :)

Hi Faith!

"Do Ants Have Arseholes? And 101 Other Bloody Ridiculous Questions" von John Butler u. Bruno Vincent.

Das Buch ist eine Zusammenfassung der seltsamsten Fragen und Antworten, die Leser einer Zeitung gestellt und beantwortet haben.
Ich habe das Buch auch und musste auch schon so viel lachen. :)
Amazon.de hat geschrieben:Synopsis
How easy is it to fall off a log? Where is the middle of nowhere? Do we really have no bananas? The readers of OLD GIT magazine are a batty, befuddled, potty-mouthed bunch, who seem to spend a significant chunk of their spare time corresponding with the publication's popular letters page. DO ANTS HAVE ARSEHOLES? is a very funny, very silly collection of questions and answers taken from this column, none of which has any basis whatsoever in fact. A must for all those who relish a heady mixture of shaggy-dog stories, toilet humour and utter lack of insight.
Liebe Grüße!

werde ich mir morgen gleich besorgen lassen :!: :lol: :lol: :P :P
klingt total lustig, schon jetzt.....

GC einfach nur diesen krassen tag überstanden zu haben.

GC an mich,
weil ich heute tatsächlich gebacken, gewaschen, gebügelt und aufgeräumt habe! und zwischenzeitlich sogar noch protokolle geschrieben habe, aber mir dabei keinen stress gemacht habe und mir alles locker flockig von der hand ging

GC an:

:arrow: Ewig-gesuchtes Wiederfinden und deshalb
:arrow: in Erinnerungen schwelgen

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

an eine superliebe Freundin von mir...ohne die ich das vermaledeite Studium und den restlichen Krempel wohl schon längst hingeschmissen hätte.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

lunbella hat geschrieben:GC einfach nur diesen krassen tag überstanden zu haben.
nichts hinzuzufügen, luni!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"