das ist gut :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Geschlafen habe ich zwar wie immer gut doch der morgen ist übel für mich, denn wenn ich an mir runter sehe und dann den Blick auf die Waage werfe über lege ich mir ständig sollst dich drauf stellen oder nicht?!?!?
Hoffe das die Gedanken endlich mal nachlassen den ansonsten werde ich verrückt und das regnerische wetter hilft mir dabei auch nicht gerade...

Seit einer Woche bin ich "clean" und das habe ich nur dir zu verdanken mein sweetheart!!!

Sag deiner Mam nachher wie stolz du auf sie bist das sie zum Doc ist, es wird ihr bestimmt gut tun das von dir zu hören...

nicht mehr so oft wiegen,wenn du clean bleiben willst :wink:
...........B&R :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja ich weiß aber es fällt schwer wenn die Waage im Bad steht..
überlege mir schon den ganzen vormittag wo ich die weg stellen soll...
danke für den Hinweis B&R

So bin wieder da. Ich habe mir gleich noch die Tabletten geholt.

die waren aber schnell da die Tabletten...

Wie gehts deiner Mam? Hat der Doc was schlechtes gesagt?

Meine Ma war froh, dass Sie beim Doc war, er hat sich Zeit genommen zum Reden fürs Sie und ich glaube das war das Wichtigste. Sie war 20 Minuten drinnen und bekommt jetzt was damit Sie besser schlafen konnte. Sie meinte auch, dass es gar keine Schlechte Idee war, dass ich den Termin ausgemacht habe. Der Doc hat zu meiner Ma gesagt, dass ich auch mal vorbekommen soll und als meine Ma Ihm das so erzählt hat, hat er gemeint, dass es sicher wieder wird und er war ganz überrascht, dass ich den Termin ausgemacht habe. Ich bin total froh, dass Sie hingengangen ist.

Und wie ist es bei Dir so?

Die Tabletten haben mich schon wieder 30 € gekostet.

Und wirst du auch mal wieder bei ihm vorbei schauen so wie er das gesagt hat.?!?!?!

Ich mag nicht mehr arbeiten aber meine Kollegin und ich haben beschlossen schon um halb 4 heim zu gehen... das motiviert mich bissle mehr :)

Ja i werd a mal bei Ihm mal bei Ihm vorbeischauen, wenn ich weiter abnehme.

Dann hast ja nur noch 1/2 Stunde! Du bist aber auch mein Engel!

ja und wenn ich daheim bin darf ich spülen und bügeln.. also was ist besser :D

was machst du heute noch? einen chilligen nachmittag?

Ich werde mir dann meine Sendung anschauen und dann noch ein bisschen am Computer sein, nach Kochrezepten schaun und Abends hat meine Mutter gesagt, dass ich kochen darf, Pilze. Das macht mir nichts aus, weil die mag ich ja eh nicht und da kriege ich ja einen Anfall.

Aber dann bist Du wenigstens abgelenkt und hast was zu tun.

Wohnst Du weit weg von Deiner Ma?

ja bin auch froh und hab mir überlegt wenn es nicht regnet spazieren zu gehen...

uns trennen 5 Häuser :) es hat vor und nachteile aber mittlerweile habe ich sie schon so erzogen das sie ohne vorankündigung nicht zu mir kommt... wer weiß was ich mach wenn sie in der tür steht, wenn du weißt was ich mein..

ach vergiss das baden nicht, heute ist mittwoch :wink:

wünsch dir eine angenehme entspannung mein engel!