mir hat eine süßigkeiten entziehungskur geholfen (klingt blöd aber mir hats wirklich geholfen ^^)
iss einen tag lang das woraus süßigkeiten bestehen...fett und zucker!
alle viertel stunde 1 löffel sahne + 1 löffel zucker...spätestens nach dem 5 mal kannst du das zeug nichtmehr sehen und bist erstmal süßigkeitenlos
(ich musste es 6 mal machen und seitdem (7tage jetzt) kann ich kein süßzeug mehr sehen)

EDIT: natürlich darfst du das richtige essen an dem tag nicht vergessen..aber das dürfte klar sein

Hallo Jacy,
also ich habe allgemeinnichts gegen Süßigkeiten.
Bloß will ich das in Maßen essen. Ganz weglassen will ich sie nicht. Denn das bringt doch Spaß zu nashen :)

ich mache das nur wenn ich mal ganz übertreibe mit dem süßzeug..dann setz ich mir sozusagen die "ekelspritze" die dann auch so 2-3 wochen anhält

wenn ich mal so zwischendurch naschen will mach ich mir apfelchips selbst mit etwas honig
oder trinke einen eiweißshake in meiner lieblingsgeschmacksrichtung (kann man auch super einfrieren)
oder tiefkühlbeeren mit quark
aber ich habe das glück eine kleine tochter zu haben..wenn ich mir z.b. eine tafep schokolade hole breche ich mir 2 riegel ab und der rest kommt in den schrank meiner kleinen..das ist dann ihre und da geh ich nicht ran

und wenns gummibärchen gibt hol ich diese tüte mit den vielen kleinen tütchen drin..da nehm ich mir dann 1-2 und der rest wird verstaut (das macht dann mein freund damit ich sie nicht finde)

Wow, Du hast ja echt einen starken Willen.

Da ich in der Nacht meine Fressanfälle immer bekommen habe, lasse ich jetzt immer die Küche absperren, so kann es gar nicht so weit kommen.

camuflage,
wenn du so auf kaffee & süßes stehst, dann kombiniere das doch mal auf ne andere art!
du könntest cappuccino mit vanille- oder nuss- oder schoko-geschmack trinken - den tipp hab ich mal bekommen und mir hat es geholfen... eine tasse davon und gut war! (und das kannst du ja auch mehrmals am tag trinken)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Hmm.. ich trinke auch so zusagen capuchinno. Sprich Kaffe mit viel Milch.

Heute z.b. wollte hatte keine Lust auf Süßes, aber ich hatte so einen Zwang! Ich dachte du muss dir erlauben! Schmeckt doch gut! Wenn ich zu Hause was habe muss ich das aufessen, wenn ich nciths habe, dann ist das auch nicht gut, dann drehe ich langsam durch.. hmm..