Da das hier mit den Namen immer etwas heikel ist schreibe ich das so ist gerade bei Johannes B.Kerner.
*grummel*
Sie sagt das sie auf dem Weg der Besserung ist, zeigt sich aber in aller Öffentlichkeit in ihrer dünnen Phase, allen zu zeigen. DAS sie es doch geschafft hat so dünn, zu dünn zu sein, sendet eine Doppelbindbotschaft nach der anderen. Ich bin Gesund - sagt aber gleichzeitig das die MS sie noch fest in der Hand hat.
Macht abulante Therapie das ist auch gut so, aber sagt gleichzeitig ne in eine Klinik will ich nie rein, da wird nur das Symptom behandelt. War aber auch noch nie.
Gut so weit was will ich damit nun sagen,ich fande es sehr mistig dieses Interview, weil sie auf sehr suptile Art und Weise ihr PROseiten in aller öffentlichkeit kund tut.
Wie schade eigentlich, wäre es nicht an ihr das anders zu machen. Wie zum Besipiel Zambano(oder wie sie heiß), die es wie es ausschaut auch wirklich geschafft hat.
Sie sagt sie ist über jeden Modeljob froh, weil sie das ja doch so gerne macht und das die Modemacher froh sind solche Striche in der Landschaft zu haben, weil die können ja alles sagen.
Und zeitgleich hat ihr Vater leider noch nichts über die Krankheit verstanden. Da sagt er das die meisten Mädchen ja nur Hungern weil sie meinen dadurch einen schönen Körper ein tolles aussehen bekommen, aber das wäre ja nie die Initiative seiner Tochter gewesen sie hatte ja immer schon eine gute Figur und nie ein Problem damit. Das das auch Zeitgleich das Problem ist, das die eigene Wirklichkeit, nie die Wirklichkeit der realen Welt ist. Schade eigentlich wenn seine Tochter kurz vorm Sterben war und vielleicht auch noch ist. Warum hinterfragt man dann nicht?
Oder macht sich mal schlau darüber?
Die Tochter sagt das sie sich auf dem dünn sein irgenwo sich selbst verloren hat. "ICh habe mich einfach irgendwo da gelassen." Das fand ich gut, schade das sie sich noch nicht wiedergefunden hat.
Warum das schreiben weil es mir durch den Kopf geht und vielleicht auch weil ich inzwischen eine andere Auffassung davon habe und vielleicht auch weil ich gerne wissen möchte was ihr dazu denkt.
Und weil es nacht ist und ich mal wieder nicht schlafen kann.
Die Leute leben in einer heilen Welt und wollen Sie um jeden Preis aufrecht herhalten. Sie meinen Sie haben alles und ich weiß von dem Schauspieler her, dass da die Probleme da sind und er Sie nur nicht zu gibt. Es ist schade, dass mache Leute selbst dann noch nicht die Probleme erkennen, wenn Sie direkt vor Ihnen stehen.