also, ich hab schon mal n bisschen unter den andern themen gelesen und festgestellt, dass hier irgendwie alle schon soo fuurchtbar alt sind

und dass alle schon extrem alnge darunter leiden... deshalb kommt mir mein problem damit irgendwie ziemlich banal vor.
also, dann erzäh ich mal ganz kurz:
seit ungefähr 3 monaten krieg ich regelmäßif fressanfälle... und dann renn ich danach immer gleich aufs klo. zwischendurch wars mal weg, aber seit 2 wochen ist es wieder jeden tag. ich versuch dann immer tagsüber gar nix zu essen, aber abends is der hunger dann immer zu groß und ich ess ganz viel auf einmal. dann kommt natürlich das schlechte gewissen.
ich hab es meinen freunden erzählt, die auch alle total verständnisvoll sind, aber sie drängen mich total dazu, es jmd zu erzählen, z.b. meiner mutter. aber da ist bei mir so ne innere blockade... es geht einfach nicht. ich vertrau ihr zwar schon, aber ich bin sicher, dass sie mich da einfach überhaupt nicht verstehen würde.
ich weiß, dass es bei mir irklich nicht so schlimm ist, aber ich halt esschon jetzt nicht mehr aus und heul regelmäßig auch in der schule...
meine mutter schlägt trotzdem alarm weil sie eben nur den gar-nix-essen-teil mitbekommt. sie hat gesagt, wenn ich in der nächsten woche nicht wieder normal esse, dann schickt sie mich zur therapie. ich finde das erstens irgendwie total übertrieben und zweitens will ich das auf keinen fall...
also hoff ich hier irgendwie auf ein bisschen hilfe. wär echt toll, wenn ihr mir irgendwie sagen könntet, wasich dagegn machen kann, damit esschnell aufhört...
dank schon mal
lg leo