ja , man selbst kann es schwer aktzeptieren , weil man perfekt sein will- und eine perfekte freundin muss funktionieren - auch im s*x**ll* bereich- das denken wir zumind.- weil wir uns selbst keine auszeit, keine eigenen bedürfnisse zugestehen- obwohl es garnicht so von uns erwartet wird- wir machen uns selbst diesen ernormen druck- in vielen bereichen- ein bild, das niemand erreichen kann

angelheart hat geschrieben:ja , man selbst kann es schwer aktzeptieren , weil man perfekt sein will- und eine perfekte freundin muss funktionieren - auch im s*x**ll* bereich- das denken wir zumind.- weil wir uns selbst keine auszeit, keine eigenen bedürfnisse zugestehen- obwohl es garnicht so von uns erwartet wird- wir machen uns selbst diesen ernormen druck- in vielen bereichen- ein bild, das niemand erreichen kann
Jep, jep...wir und der Perfektionismus :roll:

PS.: Ich bin mir sicher dein Freund liebt dich so wie du bist, also Schluss mit solchen Gedanken und ran an den Mann!! :lol:

Hey cool... :D danke !!! wenn ich ihn das nächste mal seh überfall ich ihn eh....is nämlich schon 2 wochen her....*lechz*