Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich was habe. Sprich irgendwie ein Mangel. Ich weiss, das klingt bescheuert, aber das ist so. Dann würde ich wenigstens auch erklären können warum meine Haar ausfallen und warum ich solche Krämpfe habe..
Ich hhoffe nur dass ich nichts schlimmes habe.
Hattest du auch schon mal dich durchchecken lassen? und wenn ja, kam da was raus?
lg
Ich hhoffe nur dass ich nichts schlimmes habe.
Hattest du auch schon mal dich durchchecken lassen? und wenn ja, kam da was raus?
lg
Ja ich habe mich schon mal durchchecken lassen. Sie hat mir damals gleich eine Infussion gegeben und hat hat mich dann gleich krank geschrieben und ich habe mich nicht mehr bewegen dürfen. Es war damals zu meiner Zeit wo ich richtig tief drinnen war und wo ich echt an der Lebensgrenze war. Ich weiß noch, jedesmal wenn ich zum Doc gekommen bin, habe ich erst mal eine Infussion bekommen.
Hast Du dann heute Traubenzucker gegessen?
Hast Du dann heute Traubenzucker gegessen?
4h beim Nervendock gewartet,wasn das

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
hatte er einen Notfall?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
nein bleib da....bald hast du die meisten beiträge/Tag 

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wie wird es heute nacht für Dich gehen?
ach Liebes
ach Liebes

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Ich werde es heute wieder so machen, wie letzte Nacht, dass ich zusperren lasse und mir eine Schlaftablette genehmige, dass hat heute Nacht super geklappt.
Ich konnte heute die Neuen Medikmente noch nicht holen, weil die Apotheken schon zu hatten und morgen gibt mei Ma das Rezept ab und dann hole ich Sie, wenn ich zu meiner Tante fahre, weil ich fahre nicht extra wegen der Medikamten 14 km, so viel Kohle habe ich auch wieder nicht.
Ich habe mir heute Nacht was Süßes gegönnt und dann ging es.
Wie geht es Dir?
Ich konnte heute die Neuen Medikmente noch nicht holen, weil die Apotheken schon zu hatten und morgen gibt mei Ma das Rezept ab und dann hole ich Sie, wenn ich zu meiner Tante fahre, weil ich fahre nicht extra wegen der Medikamten 14 km, so viel Kohle habe ich auch wieder nicht.
Ich habe mir heute Nacht was Süßes gegönnt und dann ging es.
Wie geht es Dir?
ist alles viel zur zeit,aber halt mich tapfer 
Mein Süßer ist vorhinnabgestürzt,als er auf den Schreibtisch zu mir springen wollte,muss ihn grad trösten,er war ganz verdattert

Mein Süßer ist vorhinnabgestürzt,als er auf den Schreibtisch zu mir springen wollte,muss ihn grad trösten,er war ganz verdattert

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
was süßes? Ich dachte du hast dir ne Birne hingelegt. Oder hast du Zugang zu Süßigkeiten?
Schlumpfi, ich möchte jetzt auch einen Ordner anlegen. Bin aber am überlegen, wie ich dies am Besten mache.
Schlumpfi, ich möchte jetzt auch einen Ordner anlegen. Bin aber am überlegen, wie ich dies am Besten mache.