Ja das habe ich auch, ich meine ich schreibe ja jetzt mein Backbuch hier am Computer und ich weiß nicht genau wie ich es machen soll. Wahrscheinlich werde ich es audrucken. Aber ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir schreiben würdet, wie Ihr es macht.

es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann... zu wenig creme, zu wenig marzipan, die farbe nicht gescheit eingefärbt...dann der staubzucker ausgegangen...
ABER es steht nun die torte im kühlschrank und für diese improvisationsspontanitäten nicht schlecht geworden... bin recht zufrieden...
foto kommt am abend

bussi
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

phu, das war gestern ein langer tag, und nachdem wir erst sehr spät heim sind und ich auch ein bissi was getrunken hatte (und absoult NIX vertrage :? ), kommen die bilder heute.

Bild

Bild

Bild

es war auch recht viel arbeit, wo sooo viel schief gegangen ist und ich einfach nur mehr improvisieren musste! es wurde so, ich es nicht geplant hatte... aber trotzdem gut, finde ich. und es war SEHR lecker!

weiters bin ich so stolz, weil ich seit 1 woche FA und Kotzfrei bin...und es mir einfach nur gut geht, ich sogar kuchen und torten essen kann ohne danach ein schlechtes gewissen zu bekommen oder einen FA.... ach, das leben kann so wunderbar sein!

Bild

wow, L. ...

ich bin mehr als nur stolz. du bist echt toll!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"