das hatte ich mir acuh schon überlegt... werde mir ein paar möhren und gurken zurechtschneiden.
mit den schlechten zeiten und wer zu einem hält da hast du recht... ich war sp baff wer am samstag alles auf der matte im krankenhaus stand. das war überwältigend...

find ich nicht okay, dass dein freund nicht bei dir bleibt, wenns dir mal nicht so gut geht...fortgehen kann er ja immer noch
wie gings dir gestern noch?

Hallo ihr beiden...
Ja gestern habe ich mir noch bisl gemüse geschnitten bin gegen 1 ins Bett und dann habe ich noch bisl gelesen und auch bald geschlafen. Heute ging es mir nicht so gut... Habe echt die Kontrolle übers Essen verloren :(
Aber ich war nicht kotzen!!! Ganz stolz auf mich sei...
Ich muss die ganze zeit daran denken das wir weihnachten schon zu dritt und mit hund zu viert gewesen wären...
aber ganz gut ist das mein schatz so lieb zu mir ist und gesagt hat das wir es zu passender zeit wieder probieren. wenn ich nach der ausbildung gute arbeit gefunden habe und so... ich drücke euch ganz lieb

mhm, das weiß ich garnicht so genau.. ich weiß nuir das es einem kind was so gewollt war nichts besseres passieren kann als all die liebe und wärm die ich ihm zugeben habe. aber ich habe auch angst, fast alleine dieser beweggrund sind die grundlage für mein gesunden wollen... vielleicht ist das auch eine zu große last für ein so kleines wesen. und ich aheb einfach angst das es sehr schwierig werden wird mit schwanger werden. ich habe einfach angst das mir wieder so etwas passiert mit der Eileiterschwangerschaft weil die ärzte ja meineten das die eileiter extrem lang sind. aber sie konnten auch nicht die genaue ursache sagen. alle auch die schwestern waren der meinung das kann mal passieren und die nächste wird normal verlaufen.. morgen habe ich ja noch mal einen termin bei einer neuen frauenärztin vielleicht kann sie mir meine ängst nehemn. aber wirklich beruhigt werde ich wohl erst sein wenn ich normal und erfolgreich schwanger geworden bin....
oh man das macht mich alles echt fertig

Du machst Dir zu viele Gedanken. Es kann immer was bei der Schwangerschaft passieren, aber das heißt noch nicht, dass was passiert und es wird sicher nichts passieren und glaub mir, wenn Du das Nächste Mal Schwanger bist, kannst Du es voll genießen und dann bist Du auch ganz gesund. Nimm Dir jetzt die Zeit noch für Dich alleine und für Deinen Schatz.

schmatz... ein riesen <Küsschen für dich.. danke... und wahrscheinlich sollte ich auch mal aufhören im internet irgendwelche antworten und erfahrungsberichte zu bekommen die mich noch verrückter machen. aber irgendwie kann man es einfach nicht lassen habe eben schon wieder erfahrungsberichte gelesen und habe noch mehr angst...

du kannst auch echt stolz auf dich sein, dass du heute stark geblieben bist! das ist ein super fortschritt! echt, ich weiss das ist nicht leicht!
und du hast jetzt auch eine perspektive, etwas auf das du hinarbeiten kannst- das ist eine gute vernünftige idee von deinem freund- finds toll dass ihr soviel redet- und auch dass ihr eine so gute lösung gefunden habt ! wirst sehen, es geht bergauf! hat ja schon angefangen!

nein mein buch handelt nicht davon, mehr eine schnulze...
ihr habt recht mal abschalten und es geht ja schon bergauf... werde ja morgen noch mal zum arzt und da kann ich sicherlich meine offenen fragen zur beruhigung stellen und bekomme bestimmt die eine oder andere antwort.... wünsche euch eine gute nacht...

Liebe Monisun,

ja, sie Aussicht auf ein Gespräch mit dem arzt und ein paar Antworten ist oft schon tröstend,ein bißchen zumindest.

hallo ihr lieben,
ja beim arzt nicht viel neues außer das sie mir gleich fohlsäure mitgegeben hat für den nächsten versuch also suie rät mir nicht davon ab aber sie meinte schon das das risiko einer erneuter eileiter schwangerschaft etwas höher ist als bei anderen frauen auch wegen den zu langen eileitern. aber es ist nichts verloren und sie geht auch wie die ärtzte im krankenhaus davon aus das alles gut gehen wird.
aber mir geht es trotzdem schlecht. gestern seit über zwei wochen der erste rückfall. viel essen und dann weggebracht.. bin echt down deswegen und muss heute schon wieder mit mir kämpfen und nicht das fressen anzufangen... ich will nicht wieder k* nie nie wieder ich nehme es gestern als ausrutscher und rückfall hin kämpfe aber weiter... oh man muss sagen wo das wetter heute so gut war waren so viele mamas mit kinderwagen unterwegs... :(