Hallo!
Ich selbst habe immer gelaubt, dass ich für meine Partner "schön schlank" sein muss, um ihm zu gefallen. Das war aber ich Wahrheit nie der Fall. Bis jetzt war ich jedem Mann zu dünn, obwohl ich im Normalgewicht bin. Mein Freund sagt auch, dass er gerne etwa mehr an mir dran hätte.
Ich versteh das ehrlich gesagt auch. Ich find weibliche Frauenkörper sehr sehr attraktiv, aber knochige hingegen eher etwas erschreckend.
Alles Liebe, Fiona
Ich selbst habe immer gelaubt, dass ich für meine Partner "schön schlank" sein muss, um ihm zu gefallen. Das war aber ich Wahrheit nie der Fall. Bis jetzt war ich jedem Mann zu dünn, obwohl ich im Normalgewicht bin. Mein Freund sagt auch, dass er gerne etwa mehr an mir dran hätte.
Ich versteh das ehrlich gesagt auch. Ich find weibliche Frauenkörper sehr sehr attraktiv, aber knochige hingegen eher etwas erschreckend.
Alles Liebe, Fiona
ich hatte interessanterweise auch nie probleme in diese richtung.... bis jetzt hat sich niemand beschwert über meine rundungen, im gegenteil.
mein freund und ich essen beide wahnsinnig gern und gut... er hat in den 7 jahren, die wir zusammen sind ****kg zugenommen, ich hatte auch meine auf und abs, hat er nicht einmal gemerkt...
mein freund und ich essen beide wahnsinnig gern und gut... er hat in den 7 jahren, die wir zusammen sind ****kg zugenommen, ich hatte auch meine auf und abs, hat er nicht einmal gemerkt...
Da hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt: Als ich mit meinem Ex zusammen war, da war ich stark UG. Aber ich habe brav zugenommen und bin jetzt wirklich (ohne verzerrte Wahrnehmung) im Normalgewicht. Zwar relativ knapp, aber ich halte es und nehme auch gut zu =)angelheart hat geschrieben:wenn du deinen partner zu dünn warst, kann es sein dass du nur deiner meinung nach NG hast ?
Und was noch unverständlich war: Ja, mein derzeitiger Freund sagt auch, dass ich etwas zu dünn bin, und er mich gerne nur ein paaaaar Kilochen schwerer hätte. Aber er hält mich nicht für abschreckend dünn oder so, auch keine meiner Freunde mehr.
Ich bin auf dem Weg der Besserung, seit langem bereits

ach sooo , na das ist was anderes...als ich so UG war da hatte ich leider einen freund, der 2 mal tägl. ins fitnessstudio ging und ein muskelberg war, und dem konnte ich nie zu dünn sein, der hat jedes gram an mir gesehen....
das war mein pech, weil ich dadurch immer tiefer reingekommen bin ins hungern und kotzen...
ich bin gott sei dank auch auf dem weg der besserung -hab in den letzten 7 wochen nur 2 FAs gehabt- und darüber bin ich echt glücklich
find ich super ,dass es dir auch besser geht- und dass dein freund nicht so krank denkt wie mein ex - denn ich find, dass man in einer beziehung auch viel unterstützung erfahren kann
mein freund sagt ja auch, ich soll nicht abnehmen- aber ich denk trotzdem ich sollt dünner sein
kannst du denn seinen meinung so richtig ernst nehmen und glauben- ich mein, er meint es bestimmt so- nur ich tu mir da immer schwer sowas zu glauben- krankes denken halt...
das war mein pech, weil ich dadurch immer tiefer reingekommen bin ins hungern und kotzen...
ich bin gott sei dank auch auf dem weg der besserung -hab in den letzten 7 wochen nur 2 FAs gehabt- und darüber bin ich echt glücklich
find ich super ,dass es dir auch besser geht- und dass dein freund nicht so krank denkt wie mein ex - denn ich find, dass man in einer beziehung auch viel unterstützung erfahren kann
mein freund sagt ja auch, ich soll nicht abnehmen- aber ich denk trotzdem ich sollt dünner sein
kannst du denn seinen meinung so richtig ernst nehmen und glauben- ich mein, er meint es bestimmt so- nur ich tu mir da immer schwer sowas zu glauben- krankes denken halt...
Als ich damals so tief drinnen hang, habe ich gerade meinen Ex kennen gelernt und er fand mich total hübsch, als ich zugenommen habe aber seitdem er schluss gemacht hat geht es mir viel schlechter wieder.
nun ja, ich kenne sehr viele männer, die finden, dass frauen auf jeden fall geile rundungen haben müssen.
eigentlich kenn ich kaum wer, der auf bohnenstangen steht.
hmmm.. aber wir frauen sehen das halt einfach anders.
- leider
eigentlich kenn ich kaum wer, der auf bohnenstangen steht.
hmmm.. aber wir frauen sehen das halt einfach anders.
- leider
stimmt, wir frauen sind da viel kritischer - machen uns fertig- und die männer sehen das nicht so eng- ausserdem bilden wir uns oft ein dass man *kg sieht- aber das is nicht so...
es ist aber auch nicht leicht mit den ganzen frauen im TV und in den zeitschriften und in wirklich jeder frauenzeitschrift sind am cover gross neue diäten drauf...da is es verdammt schwer mit sich zufrieden zu sein, wenns einem überall eingebläut wird, im moment is es ja wieder besonders arg...frühjahr ist da - die sommerfigur ...blablabla
es ist aber auch nicht leicht mit den ganzen frauen im TV und in den zeitschriften und in wirklich jeder frauenzeitschrift sind am cover gross neue diäten drauf...da is es verdammt schwer mit sich zufrieden zu sein, wenns einem überall eingebläut wird, im moment is es ja wieder besonders arg...frühjahr ist da - die sommerfigur ...blablabla
Ich beneide die Männer total, weil die haben den ganzen Sch... nicht. Bei denen ist es ja schön, wenn die ein Bäuchlein dran haben.
ach schlumpfine ... wie viele männer glaubst du machen sich deswegen total fertig ...Schlumpfine hat geschrieben:Ich beneide die Männer total, weil die haben den ganzen Sch... nicht. Bei denen ist es ja schön, wenn die ein Bäuchlein dran haben.