Ich drücke auch einen Daumen. Und danke, das ich eine Hand freigelassen kriege :wink:

Gc an diesen wunderbaren Regenbogen, der in einem vollendeten Halbkreis mit Nebenregenbogen seit einer halben Stunde vor meinem Fenster leuchtet...herrlich

GC an eine kotzfreie Woche. Fühlt sich gut an.

-gc an das tai-curry das sich seit gestern mittag in meinem magen befindet

-an abendlichen besuch/samt nem xxs-modell/nem vollen tisch und
nein sagen können da immer noch pappvoll von besagtem curry

-kein handy mehr haben-schont echt die nerven

GC an Aire, Mistaken und allesbanane - danke, dass ihr an mich gedacht habt und danke für zwei von euch für die pn :D

GC an samstag überstanden zu haben

GC an rot- und dessertwein

GC an frei zu haben und einfach geniessen zu können!

Dankeschön, Lunbella :D Natürlich denke ich an dh, du Sonnenschein!

:) und ich hab dir gern eine hand frei gelassen. vielleicht bringt es ja genau deshalb unglück, weil man dann nichts mehr tun kann, dem chef sagen muss, dass man beide daumen braucht um glück zu wünschen und er einem dann entlässt - unglück?! wer weiss, wer weiss :P

GC an einen lustigen Abend mit meinem Ex (das klingt aber hart o.O sagen wir, einem Freund) beim Urlaubsbilder gucken *gg*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Was hast du denn für ein Gefühl, wie's gelaufen ist, Lunbella? *schamlos herumspamme im GC thread*

ich würde sagen tippe toppe :) sie war so einfach, dass es mir gerade zu angst macht. weil ich weiss, dass alle anderen schweine-schwierig sein werden. echt anspruchsvoll. deshalb kann ich mit der situation nicht so gut umgehen. weil ich mich frage: was haben sich die lehrer dabei gedacht, so zu handeln.
hmmmm... klar, lieber so, aber ich weiss einfach, dass die anderen nie und nimmer so sein werden. und ich finde es nicht so logisch, dass sie nicht wichtige fragen genannt hat. naja.. ist vorbei und ich habe ein gutes gefühl - das ist die hauptsache dabei :)

zusammenfassung:
gc an luni :wink: -> fürs fleißig sein :P

GC an die sonne!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

naaa danke mistake :)

GC an völlig entspanntes cruisen über 100 km.
An Autofahrer, die es scheinbar kapiert haben, dass 2 Räder etwas anders ticken, als 4. :wink:
An schöne Kaffees und weibliche Mopedfahrerinnen :lol: :lol:

Ein Traumtag.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben: Ein Traumtag.
Auch haben will. Ich hatte heute die Variante mit "Alp" davor. :(