bin auch sehr froh, dass du das mit ihm klären konntest, vor allem dass du ihm die chance gegeben hast- reden hilft oft...
super, dass es dir besser geht! wirst sehen es geht bergauf!

hallo meine lieben,
heute mal wieder ein kleiner rückschlag.. einladung zur taufe und gleich weitergerechnet in welchem monat ich da gewesen wäre....
mein cousin und seine frau haben ja am neujahrstag ihr baby gekriegt...

:(

hallo,
ja klar ich denke ich werde hin gehen... habe auch schon zugesagt. überall sind babys und kleine kinder ich kann ja nicht immer vor weglaufen. und mit felix das war ja auch kein problem für mich. zumindest außerlichgesehen... was es innerlich mit mir macht kann ich noch nicht so ganz abschätzen...

ich denk auch, dass es keinen grund gibt nicht hinzugehen, find deine einstellung da sehr gesund, weil das normale leben geht ja weiter und vermeiden kann man es nicht kleine kinder zu sehen-
wirst sehen, deine zeit kommt noch!!!

ja das stimmt wohl meine zeit kommt auch noch meine ma sagte mir auch soetwas ähnliches. ich fühle mich aber noch nicht wirklich in der lage wieder arbeiten zu gehen probleme mit dem kreislauf und auch teilweise noch schmerzen. die ärzte meinten ja ich solle zwei wochen zuhause bleiden, auch um verwachsungen zu verhindern und habe ja erst eine Woche hinter mir. aber irgendwie habe ich auch ein schlechtes gewissen wegen der arbeit. gerade auch weil mich meine eine ausbilderin in der stadt gesehen hat als ich kurz etwas einkaufen war. aber ich kann einfach nicht den ganzen tag auf dem sofa kliegen da werde ich bescheuert. und ich arbeite wiklich schwer. muss schwer heben und mich auch viel bücken. ich weiß nicht so wiklich weiter. arzt sagt auch besser noch auskurieren...aber mache mir wirklich sorgen was die leute über mich denken...

gönn dir bitte noch die eine woche und der ausbildnerin kannst es ja genauso wie du es hier geschrieben hast erklären, das versteht wohl jeder...

Mach Dir keine Sorgen, Du bist ja nicht bettlägig krank geschrieben und Du darfst alles tun, was für Deine Genesung wichtig ist, außer Disco und so. Und Einkaufen muss man hald und da brauchst Du Dir kein Schlechtes Gewissen machen. Denk an Deinem Körper!

das habe ich ihr den tag noch gesagt. habe ihr ja bewußt hallo gesagt nicht das sie das gefühl hatte das ich mich verstecke, das tue ich auch nicht und meiner anderen ausbilderin der ich bescheid gesagt habe das ich montag noch mal zum arzt muss und noch nicht wieder komme hat so blöde andeutungen gemacht muss wohl im bett liegen und dich ausruhen bla bla bla. der habe ich auch gleich den wind aus den segeln genommen das ich das nicht muss und auch garnicht kann sonst würde ich durch drehen. und immer diese blöden fragen wie ich das gemerkt habe uind ob es geplant war und bla bla bla... das nervt so alle fragen ob es geplant war das ist doch total unrelevant oder? was meinst du. es war nicht geplant aber das ändert doch nichts daran das ich das kind haben wollte. für mich stand immer fest wenn es mal ausserplan mäßig passiert will ich es alles andere kommt nicht infrage... und diese blöde frage du nimmst doch die pille und das von meiner oma... ich will ja nicht bemitleidet werden aber ich will auch nicht das die menschen in meiner umgebung in mein leben rein quatschen weil side meinen vielleicht war es besser so... sorry ich bin immoment voll aufgebracht... danke das su so schnell antwortest ....süße :)

das is ja krass mit deiner oma- dir gehts schlecht, weil du ein kind verlierst und sie macht so ne meldung? total unsensibel- nimm das nicht ernst..das is ne andere generation...deine einstellung find ich super!

Ich kann verstehen, dass Du voll sauer bist. Das sind doch voll die Idioten. Sorry, wenn ich das schreibe. Es geht doch nicht um das, ob Du das Kind wolltest oder nicht, es geht um das, dass Du eine OP hattest und die war nicht gerade leicht und es weiß jeder, dass man danach erst mal ruhe braucht und gerade frische Luft tut gut. Denk Dir, denen passiert auch nochmal was schlimmes und dann wären Sie froh, es hätte Sie jemand verstanden. Fühl Dich gedrückt von mir.

dabei hat sie auch ein uneheliches kind. der mann hatte damals zwei am start beide gleichzeitig schwanger geworden und er hat sich für die mit demk meisten geld entschieden nicht meine oma...
ich dachte sie versteht mich, ich bin so enttäuscht von ihr. den tag hat mich nur meine ma verstanden und dafür liebe ich sie so sehr und für die vielen anderen momente wo sie für mich da war... auch heute abend war sie bei mir , weil mein freund ja unbedingt heute mit einem arbeitskollegen auf tour gehen mußte und cih kasnn ja nicht weg.... mir fällt so die decke aufn kopf denke sogar darüber nach noch was zu essen obwohl ich keinen hunger habe und weiß das ich damit ein schlechtes gewissen provuziere.... oh gott meine rechtschreibung ist auch noch schlecht..

Kannst ja noch Obst oder so naschen? Was hälst davon! In schweren Zeiten merkt man immer erst, wer zu einem hält, aber Du schlägst Dich eh sehr tapfer! Lass Sie reden! Die ist doch nur unzufrieden mit Ihren eigenen Leben.