Ich habe Sie auch bewusst weggeschickt, als Sie geweint hat, weil ich mir dachte, Du bekommst jetzt kein Mitleid, dass hast Du Dir nicht verdient und ich habe Sie heute mehrmals gefragt, ob Sie meine Arme sehen will und Sie hat nein gesagt. Irgendwie wollte ich es Ihr nochmal bewusst machen.

Ja meine Mutter schämt sich dafür, weil meine Tante bei den Friseur anruft oder angerufen hat und mit der Frisuerin redet und droht mit dem Anwalt, dass Sie es nicht weiter erzählt.

Ich habe es gerade geschafft, dass mich endlich keiner mehr auf meine Krankheit anredet und es war schön. Nein, das tue ich mir jetzt echt nicht mehr an. Da bleibe ich lieber in meinem Zimmer.

Und ich weiß ja nicht, was die noch darum erfindet, was ich noch alles habe und für das blöde Gerede habe ich echt keine Kraft.

tust du das ritzen für dich oder um deine mutter zu schockieren, denn ich finds nicht wirklich notwendig sie damit zu konfrontieren und zu erwarten, dass sich das ansieht ...denn für eine mutter ist das sicher total verletztend wenn sie mitansieht, wie sich ihr kind zerstört...