Von Reini am 24.05.2002
Hallo!Ich habe seit über einen Jahr Magersucht und eine Zeit lang auch gekotzt,jetzt habe ich am Sonntag wieder angefangen und mir geht es verdammt Scheiße.Heute hat es zum Beispiel mit dem Kotzen überhaupt nicht geklappt und das hat mich voll runtergezogen weil es gestern so gut klappte.
Zu meinen Maßen,ich bin 176 groß und wiege *kg?Ist das zu wenig?Ich möchte aber unbedingt *kg wiegen.Was meint ihr dazu?
Kurz gesagt mir geht es Scheiße!Denn ich fange auch wieder mit dem Ritzen an!was soll ich machen?Verdammte Scheiße noch einmal!Helft mir!Bitte!
bisherige Antworten:
Was du willst *kg wiegen! Das ist doch viel zu wenig. Du bist doch sehr groß. Mach das nicht du siehst bestimmt gut aus. Ich bin auch nur 170 cm und wiege *kg. Ich wollte immer so *kg haben. Wieso machst du das mit dem ritzen? Hör auf damit das ist nicht gut! Hast du einen Freund? Steht er zu dir? Wir können ja mal emailen wenn du bock hast! kannst mir deine Emailaddy ja mal geben
bis dann und kannst mir immer schreiben
deine Cindy
Viel Glück
Erst minus *kg, jetzt plus. Ich kann Dir mein absolutes Traumgewicht sagen:*kg, weniger gefällt weder mir wirklich noch jemand anders. Mini Fettpölsterchen braucht der Mensch zum überleben und nur Dir fallen sie auf. Meine Erfahrung: Frauen mit diesem Gewicht werden von anderen beneidet, nicht die mit weniger: Du hast die absolute Traumfigur eines jeden Mannes und jeder Frau.
Zu Deiner Seele: Bulimie ist ein Symptom, kkkeine Ursache. Finde die Ursache, erst wenn an ihr gearbeitet Kannst Du wieder in Einklang mit Dir selbst sein.
Sonja
Nein Reini, das ist doch vollkommener Blödsinn! Du wiegst jetzt mit *kg eigentlich schon zu wenig! Mein Freund wiegt bei einer größe von 1,74 m *kg und ist vom Gewicht her voll normal! Sicher, er ist trainiert aber wenn du mit einer Größe von 1,76 *kg wiegen willst dann ist das schon mehr als Untergewicht!
Wie alt bist du denn Reini??? Das mit dem Ritzen ist echt ein Scheiß!!! Ich habs auch gemacht, ist zwar schon lange aus aber die Narben erinnern mich heute noch daran. Denk mal drüber nach! Die Narben bleiben dir immer!
Klar das sagt sich alles so leicht, ich weiß!
Woher kommst du denn? Würdest du eine therapie machen?
LG
Liesi
Ich weiß das ich eigentlich zu wenig wiege,aber ich denke mir halt das Gewicht sehe ich ja nicht und meinen Körper schon,und ich finde halt das mein Körper zu viel Fett aufweist.
Dass das mit dem ritzen scheiße ist weiß ich und ich war auch schon eine Zeit lang weg davon,aber jetzt ist es mit dem kotzen wieder gekommen,überhaupt mit dem Misserfolg.
Ich würde schon ein Therapie machen,aber jetzt bin ich noch nicht dazu bereit,weil ich habe irgendwie Angst davor wenn ich auf Grund der Therapie unkontrolliert zunehme.
Achja,ich komme aus Vogau (Südsteiermark-nahe der Grenze) und bin 15.Hoffe bis bald!Wie ist deine E-Mail Adresse?Reini
Ritzen tue ich weil mir das hilft das ganze zu überstehen,auch als Strafe und irgendwie auch weil ich mir damit beweisen das ich was leisten kann was nicht alle können (ich weiß ist ein saublöder Grund,aber trotzdem).
Nein,habe keine Freundin bzw. Freund denen ich es sagen könnte,naja ich habe eine Freundin mit der ich oft rede und die mir einmal eine Zeit lang da raus half,aber zur Zeit gehts der auch schlecht (nicht aus dem selben Grund) und ich will sie nicht belasten außerdem bin ich noch nicht dazu bereit darüber von Angesicht zu Angesicht zu reden.
Meine E-Mail Adresse ist:Reinhard.Hirmann@gmx.at
Und deine?mail mir mal!Baba+hoffe bis bald!Reini
Ich kann dich total verstehen wenn du das mit dem ritzen machst, dass es dir dann besser geht. Meine Emailadresse ist jessideluxe@web.de!
Kannst ja mal ne Email schicken! Im moment habe ich etwas stress also nicht wundern, wenn es ne bißchen dauert bis ich zurück schreibe. Und wie geht es dir heute so? Hast du denn schon mal über eine Therapie nachgedacht? Ich war auch mal bei einer Stunde! Naja habs mir schlimmer vorgestellt! Ich habs so gut wie alleine geschafft.
Bis bald deine Cindy
Viele liebe Grüße bis zum nächsten mal
Kann mir wer helfen? | 6 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich