So, da bin ich wieder. War ja so klar, dass es dazu kommt.
Mir geht es wieder ziemlich schlecht.
Am Dienstag habe ich meine Prüfung, aber ich hab mich so schwach und schlecht gefühlt, dass ich heute ab 14h nicht mehr lernen konnte.
Ich hab wieder Zweifel, dass ich die Prüfung NICHT schaffen werde... und das nach dem ganzen Aufwand, den ich in das Lernen gesteckt habe und nach der ganzen Zeit, die ich NICHT mit meinen Freunden verbringen konnte, weil ich ja LERNEN und auf meine scheiß Gesundheit achten musste.
Dazu kommt noch:
ich war heut Abend bei "B". Ich hab´s zuhause nicht mehr ausgehalten und wusste dass bei ihr ein Dvd-Abend sein würde, zu dem ich eigentlich schon (wegen Lernen) abgesagt hatte. Es war halt ein Teil unserer Clique dort...
darunter auch "A".
Tja. Im Suff haben die beiden und noch ein anderes Mädchen, dass ich nicht kenne, ja beschlossen, zu 3t nach Barcelona zu fahren, im August (also zu der Zeit, wo ich meinen Urlaub in Asien verbringen werde

).
Das hat mich damals schon so fertig gemacht, aber ich dachte, es sei "Gras über die Sache gewachsen" und es wäre nur ein "Suffgedanke" gewesen.
Vor kurzem habe ich "B" auch mal gefragt, wie es jetzt mit ihren Sommerplänen aussieht, und sie hat NICHTS davon erwähnt.
Naja, ihr könnt ja schon raten, was heute kam:
"A" hat nebenbei verkündet dass sie sich ja schon sooo auf ihren Urlaub freue. Wir fragen sie, mit wem. Mit "B" und dem anderen Mädchen, im August. Es scheint jetzt fix zu sein und sie freuen sich ja schon soooooo.
Ich muss sagen, das hat mich umgehauen.
Obwohl ich ja auch selber schuld bin... ich wollte diesen Sommer auch mti "B" endlich mal verreisen, wir planen das ja schon irgendwie seit 2006. Nur leider ging es dann von meiner Seite aus doch nicht, weil mein ganzes Geld schon für die Asienreise drauf geht und ich danach auch wieder lernen muss.
Tja, jetzt fährt sie mit dieser dummen Tussi und kichert mit ihr rum, und morgen ist WIEDER MAL ne Party auf die alle gehn (außer mir natürlich, what else) und kicher kicher jaaa, wir schreiben uns noch Sms und das wird toll morgen etc.
Ich wette, "A" übernachtet auch wieder bei ihr, was früher immer nur ich gemacht hab, und sie werden sicher wieder viiiel trinken und viiiiele tolle Fotos schießen...
Ich halte das alles nicht mehr aus.
Die Tatsache, dass ich dieses WE noch zuhause verbringen muss, macht mich rasend! Die Tatsache, dass ich aber noch so viel wiederholen muss, weil sonst Sense mit der Prüfung ist, macht mich auch rasend!
Und dass ich neben der ganzen Scheiße auch noch drum bangen muss dass diese blöde Tusse meinen Platz einnimmt, ist mir einfach ZU VIEL.
Und ich weiß momentan nicht, wohin mit meiner Verzweiflung?
Ich hab doch schon mit "B" geredet, und habe echt keine Lust, es wieder zu tun.
Heute Abend zB hat sie sich eh nett um mich gekümmert... und in meinem Hinterkopf hatte ich immer wieder den Gedanken: tut sie das jetzt nur, um mir zu beweisen, dass ich ihr doch noch wichtiger bin als "A"?
Würde sie das auch machen, wenn ich NICHT mit ihr geredet hätte?
Ich habe auch Angst, dass sie, seit ich ihr davon erzählt hab, eben versucht mir nicht zu erzählen, wenn sie sich mit der "A" trifft... (siehe auch die Sache mit dem Urlaub, die sie mir ja auch bewusst verschwiegen hat)- sowas macht mir am MEISTEN Angst, wenn sowas hinter meinem Rücken läuft. Das hatte ich schon früher mal und wollte, dass es nie wieder passiert, und war mir auch so sicher, dass es nie wieder passiert.
Und jetzt ist diese Sicherheit weg und ich fühle mich schrecklich,
weiß nicht, wie ich dieses WE bewältigen soll und überhaupt die ganze Situation
Es war so schön, nach meiner Bulimie diese Sicherheit gehabt zu haben, dass ich so eine Situation nicht mehr erleben würde müssen... und jetzt das?!! Das nimmt mir einfach so viel von dem, was mich stärkt und was mich ausmacht und was mir Energie gibt...