Hallo ihr,
mach grad Abi und dann anschließend ne duale Banklehre. Ich hoffe das klappt alles.
Wie sind eure Arbeitszeiten so? Ich bin schon froh bald aus der Schule zu sein. In der Bank hab ich ja fast immer bis 5 Dienst. Ich hab nie Abends FA´s, deswegen ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer..
Im moment geht einfach garnix...
Hey, kurze Frage: is Karenz Mutterschaftsurlaub oder so?
Bin leider noch Schülerin.
LG, Filthy
Bin leider noch Schülerin.
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
hi,
also ich hab eine moededesign ausbildung wegen der krankheit abbrechen müssen... (so ein klischee.... modeschule, bäh!!)
ich war zuerst zu dick für die modenschaun, und dann zu dünn....
zur zeit arbeite ich als piercingverkäuferin, was mir sehr hilft, da ich so meine wirkung auf verschiedene menschen durchaus mitbekomme und hoffe, das irgendwann nutzen zu können um an mir zu arbeiten...^^
allerdings schwänz ich auch manchmal für FAs, das ist dann sehr schlimm, da ich stündlich abgerechnet werde, außerdem weiß meine chefin und kolleginnen von der krankheit, hab ein bisschen angst, dass sie mich deswegen entlassen wird...
also ich hab eine moededesign ausbildung wegen der krankheit abbrechen müssen... (so ein klischee.... modeschule, bäh!!)
ich war zuerst zu dick für die modenschaun, und dann zu dünn....
zur zeit arbeite ich als piercingverkäuferin, was mir sehr hilft, da ich so meine wirkung auf verschiedene menschen durchaus mitbekomme und hoffe, das irgendwann nutzen zu können um an mir zu arbeiten...^^
allerdings schwänz ich auch manchmal für FAs, das ist dann sehr schlimm, da ich stündlich abgerechnet werde, außerdem weiß meine chefin und kolleginnen von der krankheit, hab ein bisschen angst, dass sie mich deswegen entlassen wird...
Als Modedesignerin muss man die Sachen doch nich vorführen ! (???!)doomcat hat geschrieben: ich war zuerst zu dick für die modenschaun, und dann zu dünn....
Wollte seit ich 8 bin auch immer Modedesignerin werden, hab früher schon meinen Barbies Sachen geschneidert

Ist nix draus geworden, hab das nicht weiter verfolgt.
Hab große Schwierigkeiten mich zu orientieren (instabile Identität usw-... bla bla bla)
Hallo ihr,
also studiere technische BWL habe gerade mein Vordiplom bekommen und hoffe, dass ich nächstes Jahr mit meiner Diplomarbeit anfangen kann.
Nebenbei arbeite ich im Sevice-Center ist ganz schön nervig was neben der Bulimie noch zu mehr Fehlzeiten führt.
also studiere technische BWL habe gerade mein Vordiplom bekommen und hoffe, dass ich nächstes Jahr mit meiner Diplomarbeit anfangen kann.
Nebenbei arbeite ich im Sevice-Center ist ganz schön nervig was neben der Bulimie noch zu mehr Fehlzeiten führt.
Huhu
Ich mach gerade mein Abitur und will danach eventuell ein Jahr ins Ausland (hab mich als Au pair beworben in Amerika hab auch shcon angbeote bekommen).
Schule vernachlässigen kenne ich nur selten und wenn dann nicht wegen B*
Aber vorm lernen hälts einen oft ab!Bin dann oft sehr traurig weil ich weiß ich könnte ne viel bessere Schuelerin sein wenn ich nicht so viel Zeit mit FAs verschwenden würde.
Macht mich oft down.
Nebenher arbeite ich bei so ner Firma und Verpacke Sportlersachen.
Oder für Arthrose, Etikettiere für Sportlernahrung flaschen lauter so sachen.
Da mögen mich alle sehr gerne und die Zeit kreige ich auch oft rum aber wenn ich dann gezwungen werde was zu essen krieg ich oft panik da.
Also gezwungen ja nicht aber ich kann nicht immer nein sagen!
Ich mach gerade mein Abitur und will danach eventuell ein Jahr ins Ausland (hab mich als Au pair beworben in Amerika hab auch shcon angbeote bekommen).
Schule vernachlässigen kenne ich nur selten und wenn dann nicht wegen B*
Aber vorm lernen hälts einen oft ab!Bin dann oft sehr traurig weil ich weiß ich könnte ne viel bessere Schuelerin sein wenn ich nicht so viel Zeit mit FAs verschwenden würde.
Macht mich oft down.
Nebenher arbeite ich bei so ner Firma und Verpacke Sportlersachen.
Oder für Arthrose, Etikettiere für Sportlernahrung flaschen lauter so sachen.
Da mögen mich alle sehr gerne und die Zeit kreige ich auch oft rum aber wenn ich dann gezwungen werde was zu essen krieg ich oft panik da.
Also gezwungen ja nicht aber ich kann nicht immer nein sagen!
Glaubt Ihr, dass eine Essgestörte, Konditorin werden kann oder hintert da die Krankheit einen zu stark.
heyhey
ich mach grad ne ausbildung zur konditorin (1.lehrjahr)
muss schon sagen es ist sehr schwer wenn man ständig das ganze essen umsich rum hat! aber ich liebe nunmal den beruf und das nicht wegen meiner essstörung!!!!!!!!!
ich versuch mich einfach auf meine arbeit zu konzentrieren und alles so gut wie möglich zu machen, so lässt sich das ganze gut überstehen.
anfangs wars schwieriger, weil ich fast ausgeflippt wäre mit dem ganzen futter um mich rum, aber heute gehts!
lg
kathrin
ich mach grad ne ausbildung zur konditorin (1.lehrjahr)
muss schon sagen es ist sehr schwer wenn man ständig das ganze essen umsich rum hat! aber ich liebe nunmal den beruf und das nicht wegen meiner essstörung!!!!!!!!!
ich versuch mich einfach auf meine arbeit zu konzentrieren und alles so gut wie möglich zu machen, so lässt sich das ganze gut überstehen.
anfangs wars schwieriger, weil ich fast ausgeflippt wäre mit dem ganzen futter um mich rum, aber heute gehts!
lg
kathrin
marie23, bitte gib nicht auf, du wirst es ewig bereuen keine Ausbildung zu haben!!!!!!!!!! Da du schon so weit gekommen bist, bin ich mir sicher, dass du sehr klug bist.
Alles Gute
cogito
Alles Gute
cogito
Die Tollste Arbeit was ich bis jetzt hatte, war als ich Feinkostleisterin war, es war echt toll, da hatte ich auch keine Probleme mit ES.
Ich war Quereinsteigerin und hatte gleich Leute unter mir und die herlichen Backwaren, dass mit der Wurst habe ich mir auch alles angelernt,
Ich habe es sogar im Kauf genommen, dass ich einen Monat 80 km einfach n die Arbeit gefahren bin. In dieser Zeit war ich echt glücklich.
Ich war Quereinsteigerin und hatte gleich Leute unter mir und die herlichen Backwaren, dass mit der Wurst habe ich mir auch alles angelernt,
Ich habe es sogar im Kauf genommen, dass ich einen Monat 80 km einfach n die Arbeit gefahren bin. In dieser Zeit war ich echt glücklich.
ich hab informatik studiert und arbeite als sw-developer... nur kerls, das ganze studium hindurch, hab eh schon mal dazu geschrieben, gab ein verdammt schlechtes jahr, in dem die herren ihren testosteron-spiegel nicht im griff hatten und ich nur "fette sau" zu hören bekam. hatte und habe normalgewicht.
naja, was mir auffallt, viele hier sind im sozialen bereich, wie weit der auch definierbar ist, tätig... find ich schön.
und irgendwie einleuchtend, wenn man bedenkt, dass man ja für andere meistens immer 100lösungswege und hilfen bereit hat, nur sich selbst helfen lassen ein grosses problem ist.
naja, was mir auffallt, viele hier sind im sozialen bereich, wie weit der auch definierbar ist, tätig... find ich schön.
und irgendwie einleuchtend, wenn man bedenkt, dass man ja für andere meistens immer 100lösungswege und hilfen bereit hat, nur sich selbst helfen lassen ein grosses problem ist.