meine liebste aire,
eine therapie kommt für mich im moment nicht in frage, nicht was dieses thema betrifft!! :roll: :roll: ich kann es vielleicht für mich verständlicher machen, warum ich so handel, aber darüber zu sprechen ist nochmals eine ganz andere situation. da kannst du mich tatsächlich als feig bezeichnen, denn das bin ich nämlich wirklich. :wink: :roll:
körperliche liebe gibt mir nichts, rein gar nichts, ich habe weder lust auf sex oder einfach nur auf zärtliche berührungen. nichts könnte mir ein lustvolles erleben solcher dinge garantieren und ich will es auch nicht. habe ich ein paar mal probiert, mit menschen, die mir wirklich viel bedeuten, die auch davon gewußt haben, aber nein, davon will ich nichts wissen.
aber, und das ist eine gute und berechtigte Frage, WARUM in gottes namen, kann mir die liebe eines mannes nicht die anerkennung geben, die diese leere in mir auslöst??????????????????????????????????????
:roll: :roll: :oops: :cry:
ich kann es dir nicht sagen......
wenn ich das wüßte, dann wäre in mir endlich in ganzer linie ruhe und keine selbstbestrafung muss mehr sein, auch wenn das indirekt nur der fall ist.
essen?? essen bei einer totalen grippe ist im moment gar kein thema....

Ich habe mich als feige bezeichnet. Das würde ich bei de lieben Faith NIE machen. Um das mal zu klären. Habe ein Selbsgespräch in deinem Thread geführt. Asche auf mein Haupt.

Ich bin auch nicht der Meinung, das man irgendwie sich dazuerziehen sollte, körperliche erührung wieder zu mögen oder so,vermutlich geht das auch nicht.

Therapeuten müsste man schreiben können.

Gute Besserung mit der Grippe. Hat Hedi dich angesteckt?

lg

aire

Ja klar ich hab ein paar mal in den pc gehuset :lol:

Und meine liebe faith, baldige Besserung hab ich dir schon im AK-Thread gewünscht. Ich mach es hier gleich nocheinmal. Vielleicht gehts dann schneller mit dem Gesundwerden.

Und zu deinen Erzählungen hätte ich doch noch einiges zu schreiben. Hab leider nur grad viel zu wenig Zeit. Aaaaaber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Dicken Kuss

hedi hat geschrieben:Ja klar ich hab ein paar mal in den pc gehuset :lol:
Tja, Tröpfcheninfektion war mal. Heute geht das alles per WLan, oder so

;-) liebste aire, ich habe mich selbst als feig definiert, weil es mir bei wirklich auch stimmt!! :wink: :arrow: habe nur deine worte übernommen.....
kein sorge...
und selbst wenn, wo kommen wir denn hin, wenn man nicht einmal mehr seine meinung sagen darf, noch dazu wenn sie mehr als ehrlich und konstruktiv ist.....

hedilein, ich warte....... :wink:

ich hab mir vorgenommen, all meinen mut zusammen zu nehmen, und bei der nächsten thera stunde genau das thema, dass du nicht aufarbeiten kannst im mom, anzugeben... ich habs schon die letzten stunden immer vor und ich hab immer am ende der stunde gesagt, dass ich noch eine frage hab bzw was sagen will, aber ich habs nicht geschafft... ich denke für meinen teil, wenn ich es nicht mache, dann bringt sich meine therapie nicht mehr :roll:

einen teil deiner gedanken kann ich sehr gut nach vollziehen... anerkennung und ablehnung spielen bei mir auch eine sehr große rolle. :roll: deshalb kann ich dir auch gar nicht so viel raten...
was berührungen usw angeht, hatte auch ich immer schon probleme....aber das war mehr phasenweise. im mom bekomm ich z.b. fast die krise, wenn meine tochter von sich aus die brust verlangt. da könnte ich auszucken, weil es wie eine forderung ist... :roll:

hmmmm, passt jetzt irgendwie gar nicht dazu und helfen konnt ich dir damit auch net :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

süße???
was heißt, du kannst mir nicht helfen???
bist du arg?????
du hast genau das angesprochen, vor dem ich immer angst habe und hatte, wsa passiert wenn ich ein baby bekomme und dann unter anderem so reagiere, wie du es eben beschrieben hast :roll: :roll: :cry: :cry: :arrow: :arrow: und ich finde es extrem mutig, dass du das hier so schreibst, das zeigt, wie reflektiert du bist und wie lieb du deine kleine maus hast!!!!
du hast vollkommen recht, wenn du schreibst, dass dann keine therapie mehr sinn macht und ich bin echt soooooooooooooooooooooooo stolz auf dich, wenn du diese hürde nehmen kannst!!!!!!
ich drücke dich ganz lieb!!!!!

danke deiner lieben worte!

ich stille gerne, bzw. hab ich mich bewusst dazu entschieden. die probleme traten eben das erste mal dann auf, als emilie größer wurde und sie somit bestimmen wollte, wann sie die brust haben will. ich mein, hungerbedingt hat sie es vorher auch schon immer bestimmt, aber zur zeit ist es so, dass sie oft nähe will, und gar nicht trinken... und sowas ist für mich dann echt schlimm...

und ich hoffe auch, dass ich nächste thera stunde nicht wieder zu wort karg bin... aber zumindest hab ich ihr letztens schon mal gesagt, dass ich noch ein thema hab, was ich mit ihr bearbeiten will ... mal schauen
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ich bin mehr als nur stolz auf dich, wirklich und DU kannst es auch sein!!!!!!!
Wenn du das nächste mal zu deiner therapeutin gehst, dann denke an mich und all meine motivation dafür werde ich dir dann senden!!!!!
DU hast es dir verdient, süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlafen??
das würde mir auch gut tun, aber es geht nicht....
mein körper ist sooooooooooo müde, aber mein vertstand hellwach!!!
vielleicht sollte ich es mit schäfchen zählen probieren..... :wink:
schlaf gut, butterbrot...... und dem kleinen butterbrötchen auch eine gute nacht!!!! :wink:

oookay, nun hat mich auch die lungenentzündung eingeholt und daher habe ich mich auch wieder aus der SHG abgemeldet.... schade.....
wie es mir geht?
schlecht.... der husten raubt mir den schlaf, den verstand, die körperliche Stabilität, meine gedanken und meine kraft.
ich habe seit gestern 5 uhr bis heute 12 uhr geschlafen, zumindest habe ich es versucht, aber dieser husten quält mich immens.
Das Atmen tut furchtbar weh und ich kann mich kaum konzentrieren.
gott sei dank ist chris im garten mit der hundedame, denn beide konnten auch nicht schlafen wegen mir, besser gesagt wegen meines hustens und schnaufens.
ich kann euch sonst nichts neues sagen, ich bin viel zu müde, aber sobald ich mich hinlege zum schlafen, huste ich mir die seele aus dem leib....
wahrscheinlich ist das gerade fürchterlichster schwachsinn den ich da schreibe.....
ich bin müde........................

Ach, du armes Krankes. Nee, völliger Schwachsinn war's nicht (nur 50%iger Schwchsinn - eine Quote, die ich auch im gesunden Zustand jederzweit erreiche :P) Gute Besserung.