Ich habe mein Leben lang Torten nicht wirklch leiden können. Also naja, eigentlich hasse ich nur Torten bei denen sehr viel Creme dabei ist. Auch Obers mag ich nicht dazu essen, ganz abgesehen von der Bulimie. Mir wird einfach schlecht von diesem cremigen Ding=)
Aber was ich trotzdem sehr sehr gerne habe ist eine Esterhazy Schnitte/Torte. Ich liebe Nüsse und diese gestreifte Zuckerglasur da oben drauf <3

Also ich ziehe Kuchen allgemein den Torten vor, aber wenn ich diese Bilder sehe könnte ich gleich meine Passion ändern..Wunderschön, Butterbrot!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Kuchen haben hald den Vorteil, dass Sie länger halten und das man Sie draußen stehen lassen kann und das ist besser und ich da ich soll ja nur backen, dass was man einfrieren kann.

Butterbrot hat geschrieben: aber nur, wenn ich die schaumrollen sponsern darf! :lol: :lol: :lol:
@pic: wir können uns ja auf ein packerl hauen und einen gemeinsamen sommernachts-für hedis mehlspeisen-back-vormittag machen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
darfst du, bei mir werden die nie so wie ich sie will :roll:

gemeinsam backen klingt super, wär sicher lustig!
(außerdem weiß ich nicht, wie ich das in der neuen wohnung lösen werd, die hat kein backrohr...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Er wird eingefrohren und meine Tanten bekommen den und meine Familie und ich esse auch was davon.

Kann ja sein, dass es dann Jemand stört, wenn ich den dann mit zu meinen Eltern nehme.

ich hab mich auch schon gefragt, wer die ganzen dinger essen soll, nachdem du ja wirklich JEDEN tag bäckst!
ich hab gar nicht so einen großen gefrierschrank! :lol: :lol: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ach, ich bin seit stunden am überlegen, die firmtorte betreffend. soll ich sie rund machen oder eckig und wenn eckig, ein aufgeklapptes buch oder ein zusammengeklapptes oder gar keines? :roll: :roll: :roll:
ahhh... ich hab für alle der varianten ideen! kleine entscheidungsprobleme!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild