Ich auch
Ich habe in Deinen Beiträgen gelesen, dass Du auf einem guten Weg bist!Den suche ich noch, aber ich werde ihn finden,Arnold

Ich habe in Deinen Beiträgen gelesen, dass Du auf einem guten Weg bist!Den suche ich noch, aber ich werde ihn finden,Arnold

Naja ich war dem Weg der Besserung, bin aber leider durch gewisse Vorkomnisse wieder drinnen, aber nicht ganz so schlimm, wie ich schon einmal war.
Das ist zwar deprimierend, aber deswegen weisst Du ja, dass Du es auch wieder schaffen kannst!!!!!!(Und Du schaffst das nochmal. Ist wahrscheinlich wie mit jeder Sucht -Rückfälle inklusive, aber sich dadurch jaaaa nicht entmutigen lassen!)
Sehr gut, mache gerade die Erfahrung, dass einem nem ambulante Thera eine echte Stütze im Leben sein kann.
Ja der Thera ist mir sehr sympatisch und letztes Mal hat er mich geschockt, da haben wir eine Aufstellung gemacht mit meinen guten und bösen Lebensmitteln.
Erzähl mal,was sind BÖSE Lebensmittel? Lebensmittel die dick machen?Lebensmittel die bei Dir nen FA verursachen????
Ich glaube, dass darf ich nicht schreiben, weil das ist Pro. Da müsste ich Dir dann in einer Privat Nachricht schreiben.
Ach so,ich denke ich weiß was Du meinst.
Bin mal gespannt wie meine ambulante Thera so weitergeht und ob mir der bevorstehende stationäre Aufenthalt etwas bringt. In den letzten Therapien habe ich meine ES nie thematisiert. Damals war es auch noch nicht so schlimm und ich habe "gerne" mit ihr gelebt. Deswegen habe ich diesbezüglich auch noch keine ES-Theraerfahrung. Jetzt habe ich mein Hauptaugenmerk auf die Bulimie und auf die Depressionen gelegt. Und ich bin bereit zu kämpfen, das war ich früher auch nicht wirklich. Habe zwar tierisch Angst davor das ich versage, aber ich gebe mir Mühe dieses nicht zu tun.
Bin mal gespannt wie meine ambulante Thera so weitergeht und ob mir der bevorstehende stationäre Aufenthalt etwas bringt. In den letzten Therapien habe ich meine ES nie thematisiert. Damals war es auch noch nicht so schlimm und ich habe "gerne" mit ihr gelebt. Deswegen habe ich diesbezüglich auch noch keine ES-Theraerfahrung. Jetzt habe ich mein Hauptaugenmerk auf die Bulimie und auf die Depressionen gelegt. Und ich bin bereit zu kämpfen, das war ich früher auch nicht wirklich. Habe zwar tierisch Angst davor das ich versage, aber ich gebe mir Mühe dieses nicht zu tun.