nudel hat geschrieben: Eine Tagesstruktur kann dann eine Hilfe sein wenn du feste Termine hast. In der DBG (Deppressionsbewältigungsgruppe) gab es vorschläge wie man Pläne gestallten kann. Irgendwo habe ich den noch. (mal suchen muss)
Nudel, das wäre echt super, wenn du das finden würdest, könntest du das scannen und mir schicken? oder hast du das auf dem PC?

nein nicht auf dem PC weiß aber wo ich es habe kann ich aber erst morgen machen ist in einer Mappe die bei der Arbeit ist in meinem Spinnt bringe es aber morgen mit und schicke es dann

Wie sieht euer Alltag aus? Habt ihr einen bestimmten Tagesablauf, dem ihr immer folgt? Und vor allem: PLANT ihr euren Tag?
Ja, ich habe einen bestimmten wochenrhythmus, weil ich viel neben der schule tue.

Naja, an manchen tagen ist der tagesablauf fast immer gleich.

und den tag plane ich natürlich auch... leider auch die fa´s :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

du planst die fas fix ein? da gibst du dir ja garnicht die chance es zu vermeiden , oder?
Ja :cry:

ist ja auch so :cry:

ich habe den willen (noch) nicht dazu, es vermeiden zu wollen... aber ich arbeite in der thera daran :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Schlumpfine hat geschrieben:Das habe ich aber auch zu meinen schlimmen Zeiten gemacht.
ja, und jetzt planst du dir eben kein essen ein. auch nicht viel besser, oder? ...

liebe camuflage,
google mal - du findest MASSENHAFT seiten über ausgewogene ernährung! aber bitte, such dir nichts, das irgendwie mit diät oder abnehmen zu tun hat ... bringt alles nichts, das ganze low-carb, low-fat oder sonstige zeug!! aber eigentlich sind die tipps eh alle bekannt, kannst hier im forum auch schauen ...

nicht bös gemeint, aber lass mich raten...
..nichts essen- forum forum forum- streiten mit deinen eltern - forum -nichts essen...
stimmt das in etwa?

Aufstehen
Forum
Streit
Ritzn
Forum
Thera
Einkaufen keine Lebensmittel
zur Tante fahren
vom Streit weg nur geweint
nach Österreich zum Tanken
Forum
Streit mit Ma
Von Pa angehört ich bin Versager
Fressatake
Arm Rechts
Duschn
Forum
Atake
Links

Ich liebe diesen Tag :x

ach liebes...macht mich traurig zu hören wie du dir selbst nichts gönnst, aber umso mehr weh tust...ich hoff echt dass du bald aus diesem stress klima rauskommst...so kann das nicht weitergehen...
wenn du dich ritzt, wird doch nix besser, alles nur schlimmer- bitte lass das sein, bitte!!!!
leider kann ich nicht bei dir sein- aber in gedanken!!!