Ich finde, man kann eh vor allem nur SELBST ein positives Vorbild sein.

Warum sollte man was ändern wenn man seiner Umwelt klar macht wie wichtig einem Gewicht und das Ganze ist?

Und es gibt ja auch jetzt Stars, die nicht nur Stangen sind... leider in der klaren Unterzahl, aber es gibt sie, und sie strahlen Selbstbewusstsein aus... Kate Winslet, Scarlett Johannsen...

natürlich, die sind gegen Marylin immer noch eine Stange...

Zu diesem Modehaus: sowas ist natürlich super.

In Ö gab es letztes Jahr (ich weiß nicht, ob´s dir immer noch gibt, aber ich denke schon) bei der Unterwäschekette "Palmers" ja auch Schaufensterpuppen... mit C-Cups!! Für eine Schaufensterpuppe sehr ungewohnt, da die sonst ja immer flach wie ein Brett sind, AA oder so. Fand ich auch gut, und die Begründung war auch "Wir stellen diese Puppen aus, weil einfach die meisten Frauen diese BH-Größe haben."

Nichts ist schön an size zero. Kleiderhaken sind das. Ausstellobjekte für die Mode. Aber keine Vorbilder :!:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

oder noch ein Beispiel wobei wahrscheinlich auch als beides zu gebrauchen René Zellweger in Schokolade zum Frühstück ich fand da sah sie echt super aus nur leider hat sie dann doch wieder der Magerwahn überrollt und ist doch nur noch eine Bohnenstange

Jaaaa... Renée sah echt super aus in den Bridget Jones Filmen :) war auch so richtig geschockt als sie nachher gleich wieder abgenommen hat.
Aber sie hat eben leider nur für den Film zugenommen.

@Schlumpfine

warum (wärst du oben gern weniger bestückt)?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

:D Nudel!

ne super sache, wenn man size 0 nich führt, hab ich aber bis jetz noch überall gesehen..

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

komisch, ich hätt gern mehr..

ich war auch total geschockt, als ich rene zellweger danach gesehen hab, meine güte! so kanns gehen..

lg, f

:lol: ich hätt nie gedacht, dass ich so nen satz wie oben mal schreiben, geschweige denn denken würde!

LG, Filthy

höhö, ja nudel, aber wahrscheinlich wieder nur kurzzeitig :roll:
aber immerhin!

Liebe grüße
filthy