ich denk beneiden braucht mich niemand- denn so einfach ist das ganze trotzdem nicht- weil mein selbstbewusstsein recht niedrig ist- und ich sehr auf ihn eingehe und sehr wenig auf mich rücksicht nehme- in allen bereichen- also um mit ihm glücklich zu sein, einen hohen preis zahle...also funktioniere...mal abgesehen von meinen aufregern- ab und zu , wenn ich nicht mehr kann und dann einen zwergenaufstand mache, der eh nix bringt, ausser dass er sagt, dass ich mich grundlos aufrege...
Das hat mein Ex auch immer zu mir gesagt, aber Du hast eine Schulter, da wo Du Dich anlehen kannst. Du hast Jemanden, der Dich in den Arm nimmt.
ja, aber sehr selten- meistens nur alle 2 wochen für 2 tage und das ist sehr wenig- wenns mir echt mies geht und ich mit ihm tel. will ist er eh meist nicht erreichbar...tja, das einzige ist die hoffnung, dass wir mal zamwohnen, die mich weitermachen lässt...sonst könnt ich so einen fernbeziehung eh nimmer führen...
schön wärs- aber wir müssen eben alle geduld haben...weil der weg zur heilung ja auch ein langer ist...
ich will auch alles immer sofort! aber leider geht das nicht...
die leute die mich kennen wissen , dass ich sehr ungeduldig bin...ich versuch eh mehr ruhe zu finden, aber es ist halt so drin in mir...
leider kann man manche sachen nicht erzwingen...
die leute die mich kennen wissen , dass ich sehr ungeduldig bin...ich versuch eh mehr ruhe zu finden, aber es ist halt so drin in mir...
leider kann man manche sachen nicht erzwingen...
ich weiss nicht wies dir dabei geht- aber ich hab das warten und warten und hoffen und hoffen und....echt satt...also egal in welcher hinsicht!
ich weiss eh , dass nix übrig bleibt als geduld haben-aber manchmal kann ich nimmer und will ich nimmer- aber jetzt im moment gehts eh wieder...nur ich glaub diese tiefs kennt jeder... 

...und wie schauts heute aus? besser?
willst du echt nix mehr reden mit deiner mutter? glaubst nicht, ihr könnt das klären???
fährst du eigentlich in urlaub oder übers wochende mal wohin- ich glaub du brauchst echt mal ne ausszeit...
willst du echt nix mehr reden mit deiner mutter? glaubst nicht, ihr könnt das klären???
fährst du eigentlich in urlaub oder übers wochende mal wohin- ich glaub du brauchst echt mal ne ausszeit...
I werd Morgen wieder zu meiner Tante fahren, i hab scho überlegt, ob i zu meiner Freundin nach Straubing fahre, aber die hat keine Zeit. Meine Ma hat zuvor gekopft und gesagt, dass Sie in dem Buch angefangen hat, dass ich gesterm vom Thera bekommen habe. Da stehen die Sätze drinnen, die man zu Essgestörten nicht sagen darf und wie der Vater, die Mutter und die einzelnen Verwandschaftsmitglieder mit einer Essgestörten umgehen sollen.