Ich finde eigentlich schwer einen Draht zu Menschen und wenn ich dann aber einen gefunden hab, will ich diese Menschen nur noch um mich herum haben. Aber dann irgendwann krieg ich Panik, dass sie zu viel über mich erfahren oder ich mich emotional binden könnte und "kratz die Kurve" - also melde mich nur noch selten und hab dumme Ausreden, wenn ich sie treffe und mich nicht schnell genug wegdrehen oder verstecken konnte (ja das mach ich ganz schön oft..)
Also.. hm.. keine Ahnung.
Hab ansonsten meine "Standard"Freunde, die ich schon ewig habe und ansonsten kommen und gehen da immer die anderen..
Doof, aber was soll man machen. Ich habs nicht sooo mit Menschen

Dies schrieb euch,
euer Misanthrop.. :roll:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Die habe ich nicht mal.
Ich habe bis jetzt immer den Fehler gemacht, wenn ich einen Freund gehabt habe, habe ich immer geklammert und wenn ich dann gesagt habe ich will Abstand, dann hat es auch nicht gepasst.

hallo wollte nur dazu sagen ich kenne das zu gut meine große liebe dacht ich damals habe ich für immer mit ihm habe ich ein Kind der kleine ist 3 jahre alt ich war so glücklich und aufeinmal hat er mich verlassen dinge geacmht mit uns die niemals ok sind :cry: und jetzt will ich niemanden mehr ran lassen an mich bzw kann ich nicht oder mir passt nichts bin alleine fühle mich alleine fühle mich verletzt und kann euch hier verstehen wie dieses gefühl ist das ihr beschreibt nicht schön ....ich glaube diese Krankheiten spielen sosehr mit uns das man es einfach nicht zulässt weil man angst hat immer wieder stehen gelassen zu werden glg tamy :cry:

zu sowas,wie ne Partnerschafft mit einem Mann :shock: hab ich mich nie getraut.............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hey tamy, das tut mir leid *mal in Arm nehm*

Aber bei mir war es nich so, dass ich ihn nich mehr ausn Augen gelassen hab, sondern immer direkt unterstellt hab, dass er mich verlassen will und ich ihm dann gedroht hab..naja ihr wisst schon :oops:

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ja das habe ich auch gesagt immer, dass er Schluss macht, weil er will ja eine Normale. Damals hat er immer nein gesagt und was ist jetzt. Jetzt bin ich Singel.
Ich glaube ich werde einsam sterben.