Einkaufen..

Immer wenn ich ins geschäft gehe und Esse sehe denke ich gleich was könnte ich noch alles einkaufen :cry: ich denke mir dann immer tamara reiß dich endlich mal zusammen und geh einkaufen wie ein normaler mensch aber ich denke dann was könnte ich noch einkaufen was b illig ist und was ich essen kann um es dann wieder loszuwerden ich kaufe zwar nie so viel ein weil ich angst habe es könnte wer merken bei unseren kleinen Dorf redet dann wieder jeder ...... aber allein jedesmal beim einkaufen oder wenn ich nur einen bissen mache von einer normalen Portion gehts schonwieder los und ich verliere wie immer die Kontrolle ich schäme mich wirklich dafür.... kennt ihr das ? glg tam :shock:

Ich bin damals wo ich noch richtig tief drinnen war, mehrmals täglich in verschiedene Geschäfte gegangen und habe auch nur immer das Billigste gekauft, weil ich ja wusste, wo es dann gleich wieder hin kommt.

ist aber totla krank und ich denke wenn ich dann wieder nachdenke na wahnsinn tamara du bist oo krank :oops: aber ich weiß ja das ich es bin aber ich muss es verstecken :cry: aber wahnsinn das kommt dann immer alles teuer

Ja und wenn ich daran denke, dass Andere verhungern und ich ...
Ich habe zum Glück nicht mehr die Anfälle, weil ich jetzt ins Andere schlage, aber es ist mir noch immer so peinlich in die Supermärkte zu gehen.
Wie lange hast Du es schon, wenn ich fragen darf?

Boahhh,ja,genau diese Gedanken habe ich jeden Tag. Wohne direkt an der Reeperbahn in Hamburg,mit sämtlichen Imbissen,Mc Donalds,Burger King,Kentucky Fright Chicken und alles was das bulimische Herz begehrt um die Ecke. Fatal!Selbst wenn ich nichts einkaufe um mich zu schützen ist die Verlockung da...direkt vor der Tür :cry:

ja das stimmt man wird doch eigentlich immer stärker aber ich würde da auich immer hingehen und was zu holen leider so shockierend wie es ist..... ich habe meine bulimie seit 9 jahren war aber 3 jahre weck davon leider hat sie mich wieder fest im Griff und mein leben is leider wieder davon besessen :shock: doch gottseidank kann ich mich austauschen mit euch das hilft ein wenig :wink:

tamy ... wie bist du denn damals davon weggekommen? ich meine, drei jahre clean ist doch wahnsinn!! was war da anders? und wodurch bist du wieder reingerutscht?

Carla hat geschrieben:alles was das bulimische Herz begehrt
krasse Herausforderung, Carla! Ich glaub ich wär da fast nie zu Hause..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hallo leute........ hm ja 3 jahre ich war so stolz dachte ich habe es geschafft da ging es mir ja auch sooo sau gut ich war gerade schwanger das war glaube ich auch Grund dafür und einfach nur glücklich war ich hatte damals meine große liebe was ich dachte er hat mich eben verlassen mit meinen kleinen der jetzt 3 jahre alt ist ich musste auch abtreiben weil er mich soo zur sau machte :cry: ich wusste einfach keine lösung mehr keinen weg kein licht und auch jetzt manchmal nicht wies weitegeht ich sehne mich einfach nach einem Freund der mich liebt so wie ich bin :? aber naja gibt hald keinen für mich (-;

ich habe soviel hinter mir mich kann nichts mehr erschrecken gar nichts mehr.... :cry: doch aufgeben tu ich ganz siche rniemals und ihr auch nicht wir müssen kämpfen um zu leben und um das leben so erträglich zu machen wies geht (-, bussis an euch! :roll: