Hm, is mir auch mal passiert. hab mir das früher aber mal absichtlich "reingezogen" um ne Entschuldigung fürs kotzen zu haben..Aber die Zeiten sind vorbei, endgültig!!

Machst du bald das Licht aus? :)

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich muss noch einen Brief schreiben, dann habe ich alle fertig!

Wie lange bist Du noch auf?

Ich geh jetz ins Bettchen, meine Augen brennen nämlich vom Computer und Fernseh..und ich bin müde. Aber vor allem froh diesen Tag hinter mich gebracht zu haben. Ich mach mir nur noch ne Wärmflasche :D

An wen geht der Brief?

LG, Filthy

*schonmal zum Lichtschalter geh*

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht! An eine Ehemalige Mitpatientin!
Träum Süß!

Das wünsch ich dir auch, liebes Schlumpfinchen :)
Gute Nacht und auch dir angenehme Traüme, damit du morgen wieder was zum deuten hast :wink:

LG, Filthy

So habe meine Tabletten schon eingenommen und meine Briefe fertig und werde mich mal vor dem TV verkrümeln! Wünsche Euch noch eine Gute Nacht, bzw, mal gleich einen Guten Morgen.

weißt du Schlumpfinchen, was ich als Problem sehe?

oft antwortest du auf "andere" Threads... nein, das ist nicht das Problem
das Problem liegt eher darin, dass du einzeiler schreibst, die man nciht verstehen kann, damit sie hinterfragt werden
und so ziehst du in über der Hälfte der Threads die Aufmerksamkeit auf dich udn es wird offtopic

denke doch bitte daran, dass es hier auch andere User gibt, die Probleme haben und Trost brauchen
nicht immer musst du die sein, die den Trost bekommt
Bild

Hey Schlumpfi, warum nimmst du den Tabletten? Wann stehst du immer auf? Ich sehe, du gehst immer spät ins Bett und willst das mit Tabletten ändern. Vielleicht versuchst du was anderes und zwar: Versuch mal um 6 Uhr aufzustehen. Ich denke abends wirst du dann nach einer Zeit früher müde. Trinkst du Kaffe? Vielleicht liegt es auch daran?

lg

Hey Lebensseiltänzer,
ich glaube du siehst das falsch. Das ist nicht ihr Problem. Wie ich verstanden habe, hat sie ihr eigenes Thema. Und ich denke nicht, dass sie mitleid sucht. Sie erzählt einfach ihr Leben. Sie schreibt auf, wie sie sich fühlt, was sie macht usw. Ich denke sie schreibt nicht extra so. Das ist ihr Still. Also , zumindest denke ich so :wink:

Aber Lebensseiltänzer, ich kann dich auch verstehen unda nachvollziehen was du sagt, denn am Anfang dachte ich auch, dass es etwas komsich ist, aber mittlerweile finde ich völlig ok! Und mich stört es nicht. Vielleicht hilft ihr das? Ich meine z.Z. hat sie viel Zeit und kann auch so viel schreiben, das wird sich bestimmt irgendwann ändern.

Liebe Grüße an Lebensseiltänzer und Schlumpfi! :)

Also ich suche gewiss kein Mittleid, weil das wollte ich noch nie!

Ich war schon immer ein Mensch der gerne spät ins Bett gegangen ist und dafür gerne lange geschlafen hat. Heute bin ich richtig früh auf einmal.

Die Tabletten nehme ich dass ich keine Dauerdepressionen habe und gegen meine Fressanfälle. Mein Doc ist bekannt dafür, dass er so hoche Dosis verschreibt und deswegen nehme ich immer weniger, als er verordnet.

So ich werde jetzt meine Tante anrufen und fragen, ob ich heute vorbei kommen kann!

So habe jetzt mit meinter Tante telefoniert und werde dann rausfahren.

Wenn du zu deiner Tante fährst dann wünsche ich dir keine unangenehme begegnungen und viel spaß auf dem Hof!

Fahre erst so um 15 Uhr werde dann einen Kuchen backen.