Wenn Deine Ma Deine Beste Freundin ist, wäre es nicht ein Vertrauensbeweis, dass Du es Ihr erzählst? Du bräuchtest dann keine Geheimnisse mehr vor Ihr haben und Deine Mutter hat ja eh schon so eine Ahnung.

Und Du wennst nur das Wort Essen hörst, denkst Dir: Oh nein. Sie können es nicht verstehen, auch wenn Sie es wollen.

Es war vor 4 Wochen oder so und er hat sich auch dann nicht mehr gemeldet. Ich habe Ihm jetzt gerade gemailt, wie es Ihm geht.
Er ist so eine Art Bruder für mich. Immer wenn ich einen Freund hatte, dann haben Sie über Ihm gelästert und ich habe da immer gespunnen, weil ich echt auf Ihm nichts kommen lasse. Ich würde auch heute noch meine Hand für Ihm ins Feuer legen.

Er wird zu Dir halten, wenn es jetzt schon so ist. Du kannst echt glücklich sein, dass Du Ihm hast! Neid!

Wie war Dein Tag heute?

Natürlich wäre es der größte Beweis und es ist ja jetzt schon ein Vertrauensbruch wei ich es ihr nicht sage aber ich weiß nicht ob sie das wirklich verträgt.. sie würde mich sofort wieder raus aus der Wohnung nehmen und zu sich wieder aufnehmen... sie würde keinen weiteren Tag mich alleine lassen...

Wenn du ihm nicht auf die SMS geantwortet hast dann ist es klar das er sich nicht mehr gemeldet hat aber ich hoffe doch sehr das er dir sehr bald auf deine SMS antwortet... und das wird er auch!!!!!
Denkst nicht das da mehr ist als so eine Art Geschwisterliebe ist?
Ich finde es einfach nur unheimlich rührend wie er sich bis heute noch um dich kümmert oder sich sorgen macht auch wenn dir das jetzt nicht unbedingt bewusst ist... zu beneiden!!!

Du brauchst mich nicht beneiden oder beneidest du mich das ich es ihm beichten darf????

Mein Tag ist noch lang nicht rum, bin seit um halb 7 bei der Arbeit und habe noch bis kurz nach 18 Uhr Dienst... hey ich sehe gerade ich habe bald Feierabend :D
Ja aber sonst habe ich üble Kopfschmerzen und habe Angst heim zu fahren weil ich nur einen Gedanken habe und ihn unbedingt umgehen will.. überlege mir jetzt schon wohin ich fahren könnte oder was ich machen könnte nur um das nicht noch mal wie gestern geschehn zu lassen...

Wie geht es dir? Was hast heute schönes gemacht?

Bussi

gelöscht!

Du müsstest Ihr erklären, dass Dir gerade die Wohnung gut tut und das Sie nichts für ES kann und dass Du es schaffen wirst, was ich auch sicher glaube. Ich habe meiner Ma schon 2 Bücher darüber gekauft. Ich weiß, dass es der Horror ist, es Ihr zu sagen, aber mir ging es danach besser.

Ich habe Ihm damals geantwortet, ich antworte immer auf die SMS. Es ist bei uns alles so verstrickt. Die meisten glauben noch so, dass ich so bin wie früher und mit meiner Vergangenheit will ich nichts mehr zu tun habe. Ich habe mir bis jetzt noch nicht die Frage gestellt gehabt, ob ich mehr für Ihm empfinde oder nicht?
Du bringst mich aber zum grübeln.
Irgendwie geht er mir jetzt total ab, komisches Gefühl.
Ich weiß noch, als ich noch mehr weggegangen bin, hat er immer gemeint, hast Du schon wieder abgenommen, dass brauchst Du nicht, Du schaust so toll aus und das habe ich Dir schon oft gesagt.
Er hat mich immer geärgert, weil ich ja mehrere Pircings habe und da meinte er immer, jetzt bist noch mehr wert.
Naja ich gehe ja bald weg von Ihr, zumindest unter der Woche.
Sorry, wenn ich jetzt weiter schreibe, dann labere ich Dich zu sehr zu.

Du hast einen Freund, mit dem Du super auskommst und der Dich immer lieben wird und der auch weiter für Dich da sein wird.
Was arbeitest Du gleich wieder?
Hast Du ein Hobby oder so?

Ich war heute mit meiner Ma in der Stadt (War echt schön! Habe mir wieder eine Backform gekauft.) und ich habe heute ein tolles Paket von meiner Freundin (Habe ich in meiner Ersten Klinik kennengelernt.) bekommen, habe ich im Schlumpfine Forum aufgeschrieben.

In der Früh ging es mir echt übel, habe gestern die Tablettenumstellung gemacht, ich war ganz weiß, dass sogar meine Ma was gesagt hat.

Ich werde heute noch an den Brief arbeiten und mein Backbuch weitger schreiben und nebenbei immer im Forum sein.

Bussi.

Hi liebe Schlumpfine,

an diesen Gedankenzug habe ich auch schon gedacht und auch schon mich über einige Bücher darüber informiert doch gekauft habe ich noch keines da ich nicht weiß welches wirklich gut ist... und wenn ich es kaufen sollte dann habe ich hundertpro das Gefühl das die Verkäuferin weiß das ich es habe und das macht mir Panik... Ich habe mal gestern intensiv darüber nachgedacht nach deinen Nachrichten ob ich es meiner Mutter sage und ich bin darauf gekommen das sie mir bestimmt helfen wird... ich schätze sie sogar soweit ein das sie aufhört gegen meine Familie und ihre Macken zu kämpfen sondern mit mir gegen mein Problem kämpft...

Tut mir leid aber es ist doch egal was die anderen glauben, es ist nur wichtig was Ludwig dazu meint, ob du dich wirklich zum positiv (nehme ich jetzt mal ganz stark an) verändert hast...
"Irgendwie geht er mir jetzt total ab, komisches Gefühl." was meinst du damit? bin gerade bissle schwer von Begriff :roll:
Das ist sooo süß was er gesagt hat, mit den Piercings und das du noch Wertvoller bist, voll schön so was zu lesen und ich hoffe du lächelst selbst darüber wenn du daran denkst... den es ist einfach ein wunderschönes Kompliment...
BITTE BITTE BITTE Laber mich zu, ich höre gerne zu und will alles wissen... Da ich ne Frau bin bin ich auch neugierig also erzähl weiter, möchte ja wissen wie es weiter ging und noch gehen wird :wink:

Ich weiß nicht ob mein Freund mich liebt den gesagt haben wir es beide noch nicht, wird sind da sehr vorsichtig mit diesem Wort "Liebe" aber ich spüre und weiß von den anderen das es mit mir anders ist wie mit seinen anderen Freundinnen.... Und da wir uns das noch nicht gesagt haben weiß ich nicht ob die Beziehung jetzt schon die Wahrheit verträgt...

Ich arbeite bei der Familienkasse, besser bekannt unter Kindergeld... und gestern hatte ich Vorsprache wo die Kunden zu dir kommen die Unterlagen einreichen und einige dich zusammen scheißen und beschimpfen aber da steht man nach einer Weile drüber :lol: man wird kalt und gefühlslos...
Mein Hobby ist alles was mit Bewegung zu tun hat, joggen, inliner fahren, fahrrad fahren, fitnessstudio.. ich versuche oft raus zu kommen um nicht nur an das eine zu denken aber ich glaube du weißt sehr gut was ich meine... sonst habe ich kein spezielles Hobby...

Was bringen die Tabletten und wogegen sind die? Wüsste jetzt nicht wie sie einem helfen sollten oder kann es mir zumindest nicht vorstellen...
Was für ein Brief schreibst du? wenn ich fragen darf...

Ging es dir heute morgen besser? Hast wenigstens gut schlafen können???

Bussi und denk an dich!

Hi Süße!

Ich weiß noch als ich mein Erstes Buch gekauft habe, habe ich auch gesagt, dass ist für eine Freundin, aber das ist der Verkäuferin Wurst, hauptsache die macht Umsatz, das interessiert Sie nur. Ich habe mir auch schon Intimbücher gekauft und mitlerweile denke ich mir nichts mehr und die schaun mich gar nicht mehr an.

Für Deine Mutter wäre es ein unendlicher Vertrauensbeweis und für Dich wäre es unendlich leichter, weil dann hast Du eine schwere Last weniger und ich werde hinter Dir stehen und Dir so gut helfen wie es geht (Ich wäre ja heute schon eher ins Internet, aber mein Computer hat gespunnen.). Deine Mutter wird vielleicht am Anfang geschockt sein und Du musst vielleicht noch ein Zweites Gespräch sein, aber Sie wird erleichtert sein, weil Sie dann weiß, was mit Ihren Engel los ist!

Ludwig hat noch nicht zurückgeschrieben. Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so an Ihm gedacht und gestern wurde das alles wieder aufgerüttelt. Ja das mit den Pircings war schon cool, weil ich habe ja mittlerweile schon 3 Löcher (Mit Ohrlöcher) und er ist eigentlich voll dagegen.

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da waren wir schon getrennt und da waren wir beide in den gleichen Freundeskreis dabei und da gab es immer Hüttenpartys und dann immer wenn Ludwig oder ich weg waren, haben die Anderen gesagt, ach da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, die sind Beide wieder verschwunden. Wir sind dann einfach zu Ihm Heim und haben uns ins Bett gekuschelt, auch wenn dann nicht gelaufen ist, aber es hat einfach gut getan. Ich muss jetzt grinsn.

Männer sind generell sehr vorsichtig mit dem Wort Liebe, Sie sagen es einmal am Anfang und damit muss man sich begnügen. Ich habe die Angewohnheit, immer wenn ich dann von meinem Partner gefahren bin, habe ich es gesagt und Sie habe es gehasst zu sagen.

Stell Dir vor Du wärst an seiner Stelle, Ihr wärt noch länger zusammen und er würde es Dir erst später sagen. Da ist doch besser früher, als später. Ihr seit so stark und vorallem DU!!!!!!!!!

Ich glaube in Deiner Arbeit muss man Gefühllos werden, weil sonst drehst ja durch. Ich glaube ich würde den Leuten dann den Hals umdrehen, wenn Sie mich so stark nerven. Grins.

Ich mache auch gerne Sport und zur Zeit schreibe ich mein Backbuch und schreibe wiedermal Briefe.
Fürs Fitnesstudio fehlt mir leider das Geld und die Seidenmalerei muss ich mir auch mal wieder Zeit nehmen.

Die Tabletten sind Antidepresiva und Migränetabletten. Ich war auch immer gegen Tabletten, aber es geht leider nicht mehr ohne.

Ich habe in meiner Ersten Therapie, Anita kennengelernt, die hat Ihr Abi mit 1,1 gemacht und ist voll die Liebe, die wohnt aber 600 km von mir entfernt und wir haben uns damals unendlich angefreundet. Sie hat sich bei mir geöffnet und mir erzählt, dass Sie v*rg*wa*ig* wurde, was niemand weiß und Sie hat mir geholfen und von Ihr habe ich voll das Liebe Päckchen bekommen.
Und dann schreibe ich noch mit den Anderen aus meiner Ersten Klinik!

Wie geht es Dir heute?

Sorry, dass es so lang geworden ist.

Ich habe heute gut geschlafen.

Hey Süsse,

bin jetzt auch mal wieder da :D

Das mit dem Buch habe ich mir auch schon überlegt und mich auch schon über einige informiert aber ich weiß nicht welches gut ist oder welches zu empfehlen ist... Welches würdest du mir empfehlen???

Nach diesem Wochenende werde ich es meiner Mutter bestimmt nicht mehr sagen... Zuerst meinte Sie am Freitag wo auf Punkt12 eine Reportage über eine Magersüchtige war das sie sich alles nur einbilden und langsam erwachsen werden müssen.. Am Samstag wo ich sie gefragt habe was mit ihr wäre wenn ich noch ein Problem hätte zu den ihrer Männer (Mann + Söhne) war ihr Antwort das sie das nicht mit machen würde und sich umbringen würde.. sie sieht es nicht ein auf der Welt zu sein und gegen uns zu kämpfen... so deshalb werde ich bestimmt nichts mehr sagen....

Das hört sich süß an zwischen dir und Ludwig :)
und eins kannst du mir wirklich glauben, du kannst mir alle Geschichten erzählen egal von wem und wie lange sie geht, ich höre sie sehr gerne an oder besser gesagt lese sie gerne...

Ja ich habe es ja eingesehen das ich es ihm sagen MUSS... doch wie gesagt der letzte Schritt oder besser gesagt das erste Wort fällt mir einfach so schwer.... aber ich werde mir sehr viel mühe geben es diese Woche noch zu sagen...
Das mit der Liebe ist bei mir nicht sehr viel anders als bei den Männer, ich war bis jetzt immer die letzte in der Beziehung die diese Worte benutze... klar es ist für den anderen nicht einfach aber für mich bedeuten diese Worte sehr viel....
Ganz ehrlich weiß ich wirklich nicht mehr ob ich noch stark genug für alles bin... habe das Gefühl am Ende meiner Kräfte zu sein...

Ins Fitnessstudio gehe ich im moment auch nicht, habe ein ungutes Gefühl, denn wenn ich das wieder anfange verbringe ich die hälft des Tages beim Training und das möchte ich nicht mehr mitmachen...

Wenn du ohne die Tabletten nicht mehr kannst komm ich mir vor als wäre bei mir alles ok, so das ich nicht wirklich krank bin.. hört sich zwar doof an aber ich denke gerade so...ich kann bis jetzt ohne Therapie und Tabletten überleben..
Ach wie läuft deine Therapie und vorallem wann beginnst jetzt mit der Arbeitstherapie???

Mein Wochenende war schon ganz gut, war am Samstag auf ner Party und die ging bis um 6 uhr morgens und bis ich mal im Bett war war es auch schon 8 Uhr :roll:

Warst heute wieder bei deiner Tante?

Bussi

Hi Du!

Ich habe Dich schon vermisst! Ich habe das Buch schnell geholt, weil ich nachschauen musste, wie es es heißt: Esstörungen erkennen, verstehen und überwinden, das habe ich damals meiner Mutter geschenkt. Also ich finde die Reaktion von Deiner Ma doof! Tut mir leid, aber will Sie nie wieder auf der Welt Probleme haben! Sie macht Dir ja genau durch das erst noch eins!

Du bist sehr lieb, ich werde später, nochmal über Ludwig schreiben.
Ich warte gerade, bis meine Ma heimkommt, weil ich habe gerade den Tisch gedeckt. Das ist für mich doppelt schwer, weil ich ja was für meine Eltern mache und das mag ich eigentlich gar nicht und dann nochdazu für das Essen. Ich habe für mich nicht miteingedeckt.

Zuvor habe ich schon die Küche aufgeräumt und sogar die Sachen von meinen Bruder weggeräumt, weil er darf Sie ja einfach stehen lassen und mein Pa hat mich deshalb sogar gelobt, was sehr sehr selten ist und nie vorkommt. Mein Kuchen muss auch wirklich gut sein, weil mein Pa wirklich Abends keinen Kuchen isst und dann hat er zuvor noch einen gegessen. Mensch war ich stolz!!!

Ich stehe Dir auf Jeden Fall bei, so gut wie es geht und Du wirst froh sein, wenn Du diese schwere Last nicht mehr schleppen musst.

Es ist verständlich, dass Du jetzt zweifel hast, aber Du wirst sehen, dass es Dir besser geht, wenn Du es Ihm gesagt hast und Du hast nichts zu verlieren. Ich merke, dass Du unendlich stark bist und ich mag Dich total gerne.

Du bist also auch Sportsuchtgefärdet.

Ich wollte heute mein Neues Rad ausprobieren, dass ich von meiner Tante bekommen habe, da war aber die Luft draußen und dann bin ich mit meiner Ma Ihren Rad gefahren und ich bin stolz auf mich, dass ich mich mal rausgetaut habe und ich bin extra wo gefahren, wo ich mir denke, dass mich keiner sieht und dann kommt mir genau eine sehr gute Freundin von meinen Ex entgegen. Na toll.

Das mit der Arbeitstherapie ist in Bearbeitung, also ich warte noch drauf.
Am Donnerstag habe ich wieder Ambulante.
Ich war bei meiner Tante draußen, aber die war nicht da. Ich habe Ihr die Torte vor die Türe gestellt.

Wie war Dein Tag so?

Ich knuddle Dich!

Hi Sweetheart!

Ich bin auch nicht erfreut über die Reaktion meiner Mam aber so hat sie nunmal reagiert und hat mir somit alle Hoffnungen genommen es ihr zu sagen.... Dabei habe ich ihr noch nie Probleme oder sorgen bereitet aber das spielt für sie keine Rolle, wichtig wäre was jetzt ist...

Das ist schön das dein Vater dich lobt, egal für was , es ist einfach ein schönes Gefühl es zu hören.. Freut mich sehr für dich! :wink:
Du kannst auch sehr stolz auf dich sein!!!

Danke das du mir dabei zur Seite stehst und mir die Kraft gibst nicht den Gedanken verlieren weshalb ich es ihm sagen muss...
Ich habe dich auch sehr gerne und bin froh dich hier kennen gelernt zu haben und bei dir habe ich das Gefühl das ich mich wirklich jeder Zeit melden kann, sogar nachts wenn du schon solange wach bist :lol:

Magst du überhaupt nicht gerne vor dir Türe gehen? So verstehe ich es wenn du schreibst du hast dich getraut raus zu gehen und Fahrrad zu fahren... Magst du dich nicht zeigen oder magst du keinen sehen????
Ist mit der Freundin was vorgefallen oder magst du sie einfach nicht weil es die gute Freundin von deinem EX ist?

Seit dem du mir immer erzählst oder ich lese welche tollen Kuchen oder Torten du machst, bekomme ich richtig appettit darauf :)

Mein gestriger Tag war wie immer, um 4 raus aus dem Amt, um halb 5 kurz bei meiner mam vorbei und dann bin ich zu mir heim und lag auf dem sofa... habe nichts großartiges gemacht außer viel gelegen und nachgedacht....

Würde gerne mit dir Fahrrad fahren doch dazwischen liegen paar Kilometer aber wenn du magst dann denk an mich wenn du heute vielleicht wieder eine Runde drehst, würde mich freuen :wink:

*dickes*bussi*

Hi!

Dann solltest Du aber trotzdem mal das Thema Bulimie andeuten, weil Du kannst es ja nicht immer verheimlichen und glaubst, dass es Deine Ma wirklich ernst gemeint hat? Deine Ma hat schon auch irgendwie viel durchgemacht und wollte sich schützen aber vielleicht war es nur eine unbedachte Aussage.

Es ist fast ein Wunder dass mich mein Pa mal lobt, weil das hat er jetzt 23 Jahre nicht getan.

Ist bei Dir das Wetter auch so trüb, wie bei mir?

Ja irgendwie entwickle ich mich zur Zeit zum Nachtmenschen und kann nicht mehr schlafen, ich habe ja mene Schlaftabletten abgesetzt, weil ich dieses Zeug nicht mehr nehmen will.

Ich mag nicht raus, weil ich die Leute hier nicht sehen will, die Freundin wollte ich nicht sehen, weil Sie dann meinen Ex wieder sagt, dass ich noch hier bin und ich noch sehr viel für meinen Ex empfinde und ich mich einfach vor dem Schmerz schützen will und ich fast einen Verfolgungswahn habe. Ich weiß es klingt blöd.

Ich nenne das mit den Kuchen Zwangstherapie, weil die Versuchung immer vorne in der Küche steht und ich es schaffen will, dass ich Essen udn dann nicht ... und ich liebe das Backen. Ich würde es ja sofort lernen, ich meine als Beruf, aber da muss ich so bald aufstehen, oh nein.

Du kannst doch auch mal einen Kuchen backen!

Heute ist mir das Wetter zu schlecht!

Ich drücke Dich!

Hey Sweetheart!

Wenn ich ehrlich bin ist mir meine Mutter gerade egal, sie hat ihre Meinung dazu geäußert und das warst... Sie will ja fast mit dieser Aussage weiterhin belogen werden, denn ich habe schon oft den Versuch gestartet es ihr zu sagen, doch sie denkt und sagt das es doch nur Spaß sei was ich sage und fertig ist das Thema... gut dann bin ich auch fertig mit ihr was das angeht... Bin gerade doch etwas wütend wenn ich an sie denke...

Hey bei uns schneit es voll, was soll den der Kram... ich habe gedacht wir haben April und es gibt Frühlingswetter, aber nein, passend zur laune wird auch das Wetter geschickt...

Oh süsse wenn das so schlimm ist hat du mal darüber nachgedacht wirklich weg zu ziehen? So nach dem Motto ein neuen Start ins Leben wagen?

Ich habe dir doch heute morgen geschrieben das ich es ihm gestern gesagt habe und ich lebe noch :)
bis heute kurz vor 1 habe ich es rausgezögert, erst als wir im Bett lagen und es dunkel war habe ich mich getraut es ihm schohnend zu sagen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht wie er reagiert hat und was er so alles gefragt hat... er meinte am ende nur das er froh ist das ich es ihm gesagt habe und ihm vertraue und das er mir egal wann und wie helfen wird wenn ich es zulasse und er helfen kann...
Hoffe und bete nur das es nicht einfach nur so daher gesagt ist sondern auch mehr dahinter steckt...
Jetzt heißt es Tee trinken und abwarten wie es weiter verläuft...
Ich habe meinen Teil erledigt und jetzt ist er dran um zu entscheiden ob er weiterhin mit mir eine Beziehung möchte oder nicht...

HOffe ich höre bald wieder von dir!

Drück dich ganz doll und bin dir für gestern abend sehr dankbar!
Bist ein Engel! Aber das weißt bestimmt schon :wink:

BUSSI

Hi Du!
Ich glaube Du reagierst wirklich gerade über! Keine Mutter will belogen werden! Sie schützt sich nur!
Bei uns ist es trüb, ich überlege, welchen Kuchen ich magen. Ich muss weg, dass haben Sie mir in 2 Therapien gesagt und darum läuft auch schon der Antrag dafür, dass ich weg kann, es geht nicht anders, weil hier, gehe ich kapput.

Ich habe heute keine SMS bekommen, weil ich schon darauf gewartet habe! Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen! Ich umarme Dich jetzt ganz ganz fest. Er wird zu Dir stehen! Da bin ich mir sicher, aber Du hast es geschafft und ich bin sehr sehr stolz auf Dich!

Ich glaube, heute geht es Dir gut oder?

Kann gut sein das ich überreagiere doch so empfinde ich es gerade und vielleicht werde ich heute abend anders darüber denken, mal abwarten..

Meinst du damit die Arbeitstherapie? Wie weit willst den Weg von daheim?

Doch so gegen halb 7 hab ich dir gemailt.. naja hab nur gemeint das ich es gesagt habe und wir gemeinsam eingeschlafen sind.. denn ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.. das mache ich immer so eine Art Schutzmechanismus, ich bereite mich immer auf schlimmste vor so das ich nicht tief fallen kann...

Ob ich mich wirklich gut fühlen kann weiß ich nicht, überleg mir doch noch ob er damit überhaupt klar kommt, er kennt sowas nicht weder von seinen Exfreundinnen noch von seinem Bekanntenkreis und er weiß nicht was er dazu so sagen soll... aber ich habe ihn versucht zu beruhigen so das ich keine Erwartungen sondern das er einfach für mich da ist wenn ich ihn brauche...

Danke das wenigstens du auf mich stolz bist....

wann bist ins bett????

Die Arbeitstherapie ist so ca. 60-80 km weg und ich habe jetzt schon angst davor! Ich habe jetzt für meine Ma einen Arzttermin ausgemacht, da wird Sie sich wieder aufregen!

Glaub mir, Deine Mutter sieht das Anders!

Ja aber man soll nicht mit dem Schlimmsten rechnen, weil dann passiert es auch, dass habe ich in der Therapie gelernt, aber so bin ich auch leider. Ich rechne auch immer mit den Schlimmsten!

Hast Du heute stress in der Arbeit?

Du musst Ihm Zeit geben, dass ist jetzt das Wichtigste, weil er muss es erst mal verarbeiten.

Ich bin so um 2 Uhr ins Bett und heute habe ich nicht so gut geschlafen. Ich habe ja gestern noch alle Briefe fertig geschrieben.

Deiner Mutter einen Arzttermin? Braucht sie einen? Kannst du mir das vielleicht bitte etwas näher erklären?

Ich weiß das ich ihm die Zeit geben muss um das alles zu verstehen und da werde ich auch Geduld haben denn mittlerweile bedeutet er mir sehr viel auch wenn er es nicht weiß... wenn man überlegt das ich mit ihm koche und dann schön gemütlich esse und dabei so gut wie keine Gedanken an das Essen verschwende sondern einfach die Zeit mit ihm genieße, dann hat das schon was zu heißen und das möchte ich nicht gleich aufgeben...

Ja bissle stress, mich regen die Leute auf die kommen obwohl sie wissen das heute geschlossen sind und die trotzdem dumm tun und die Akten die einfach nur noch katastophal sind... Aber um halb 4 ist feierabend :)

Wie kommst du mit deinem Buch vorwärts?
Hast was doofes geträumt?

bussi