von JaneDoe
Es ist schwer dir zu raten was du nun machen sollst, aber ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben und weiter am Ball bleiben, darum würde auch ich dir raten dir vielleicht eine neu Therapeutin zu suchen. Und wenn es dir wirklich so schlecht geht, und du vielleicht denkst, daß das alles nichts bringen wird (weil du wieder von neuem anfangen musst) würde ich dir eine Stationäre Therapie empfehlen.
Ja, das ist auch nicht so einfach, vorallem wenn man einen Job hat, denn da ist es selten der Fall, daß einen der Chef einfach mal so auf ein paar Wochen auf ne Therapie lässt.
Vielleicht hast du auch die Möglichkeit an einer Gruppentherapie teil zu nehmen (gibt sicher irgenwo einige Anlaufstellen die sowas anbietetn)
Ich kann dich auf jeden Fall ein wenig trösten, denn mir ging es genau so, nachdem mir die Krankenkasse meine weiteren Therapiestunden einfach nicht mehr zahlen wollte.
Die erste Zeit ging es mir damit beschissen, weil ich mir unter anderem auch richtig abgewimmelt vorkam. Und kaum war die Thrapie beendet, bin ich in mein altes Verhaltensmuster zurückgefallen. Aber trotzdem hab ich es geschafft, mich nicht wieder sooo hängen zu lassen bevor ich die Stationäre Therapie gemacht habe. Doch ich bin noch lange nicht gesund und es hat sich auch was die Anzahl meiner Fress und Brech Attacken betrifft sehr gebessert, nur wird es im Momet wieder etwas zu viel für mich und werde mich auch wieder in Professionelle Hilfe begeben.
Langer Rede, kurzer Sinn: 'Wenn dir die Therapie gut getan hat, und du nur deswegen aufgehört hast, weil deine Thera die Praxis geschlossen hat, würde ich mir eine ander Hilfestellung (von mir auch Anlaufstelle) suchen.
Ich wünsche dir, daß du aus deinem Tief wieder raus kommst und du bald eine Entscheidung triffst, die RICHTIG für dich ist.
Jane